Zum Inhalt springen

Partner

Man nehme eine DVD ......


4xJ

Empfohlene Beiträge

... ansonsten dürfte ja keiner ein Buch verfilmen :)

Yepp. Genau. Nicht ohne mal nachzufragen, hm? :rolleyes:

 

Hallo!

 

Heeee - ich will hier aber nicht als Miesmacherin betitelt werden, nur weil ich persönlich der Meinung bin, daß Janina ihren Werken mit *eigenen* Motiven noch den gewissen künstlerischen Clou verleihen könnte. Tz. Habe ja auch ausgedrückt, daß ich die Anleitung toll finde. Habe nicht gesagt, daß sie das nicht darf, oder ich mich gar wg. der Anleitung gezwungen sehe, das auch zu machen. Wat alle da so reinlesen... Natürlich darf man im privaten Rahmen *zitieren*, was einem gerade gefällt. Und man darf das auch so schön machen, wie gezeigt. Mit eigenen Motiven wär's kreativer. Find ich.

 

Gruß, Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4xJ

    22

  • Sew

    5

  • nowak

    3

  • wuppiuschi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit eigenen Motiven wär's kreativer. Find ich.

 

Gruß, Ulli

Hallo Ulli, es wäre bestimmt auch mit eine Lili Gurke sehr schön geworden ,nur wie soll ich das meiner Tochter klar machen.Die Kinder die mögen die Figuren ,die sie aus dem Fernseh oder Büchern kennen.

 

LG Janina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die aber knuddelig, einfach toll.

(Ich brauch unbedingt ein Kind in der Verwandschaft.- Oder ich mach das mal für meinen Mann :D )

Also ich kann mich den anderen nur anschließen, das hast du wunderbar erklärt und natürlich auch gemacht.

 

LG Katrin

 

Superman wär ne Möglichkeit :D

 

@Janina

Das ist wirklich super geworden. Da kriegt man ja gleich wieder Lust dazu. Ich habe vor meiner "Nähsucht" viel mit Stoffmalfarbe gearbeitet, mal eine ganze Findus-Bettwäsche gemacht. (Und da die Motive Vorlagen aus einem offiziellen Findus-Stoffmalbuch waren (und auch noch selbst gekauft) hab ich überhaupt kein schlechtes Gewissen damit ;) )

Ich werde mir die Anleitung abspeichern... Meine Tochter ist allerdings eher auf dem Manga-Trip, aber wer weiss, vielleicht krieg ich da auch mal was hin. Nochmals herzlichen Dank und einen lieben Gruss aus der Schweiz.

gruber_2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Anleitung auch ganz toll, und das wo ich weder Kinder habe noch Applikationen verwende...

 

Aber damit kommt man auf Ideen!

 

Gruß

 

Ulrike

 

die damit doch mal eine Möglichkeit sieht, dem Neffen ein Spiderman-Shirt zu nähen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Janina,

 

das ist echt superschön geworden! :eek: Vielen Dank für die tolle Anleitung, aber ob ich das mit dem malen so hinbekomme? Ich bin leider nicht so künstlerische begabt! :(

 

Ich finde auch, dass man schon sagen kann: Du bist eine Künstlerin! Denn es gehört schon künstlerische Begabung dazu, so etwas zu planen und umzusetzen.

Malst du auch selber? Wer oder was ist Lili Gurke?!?!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Janina,

 

deine Emily ist einfach klasse geworden. Vielen Dank für die tolle Anleitung.

 

Ich düse jetzt gleich mal los, um mein Stoffmalfarbenset zu erweitern. Dann wird losgepinselt und gestichelt. :D

 

LG Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Idee finde ich sehr gut. Meine Große stehet voll aud Disney Prinzessinen, da werde ich mals chauen, ob ich auch was tolles zusammenbringe.

Zum Fashcing habe ich meiner Großen das Erikakleid nachgenäht.

Sie hat isch sehr gefreut. Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Janina,

 

vielen Dank für deine super Anleitung. Ich bin von deinen Applikationen wirklich begeistert. Malen ist zwar nicht so meine Stärke, aber Übung macht den Meister. Also werde ich jetzt Stoffreste herbeikramen und Pinsel und Farbe in die Hand nehmen.

 

LG Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Janina,

das ist eine wirklich Suuuuper-Anleitung! Vielen Dank. Habe bisher noch nicht appliziert, habe jetzt aber festgestellt, dass das ja auch mit meiner normalen Nähmaschine geht. Leider fehlen mir aber die passenden Stofffetzen, deshalb finde ich das mit dem Malen ganz suuuuper!

 

@ all Eine Frage hätte ich aber allgemein, braucht man dafür unbedingt Stickgarn, oder tuts auch das normale Nähgarn, das habe ich nämlich in vielen Fraben bereits daheim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all Eine Frage hätte ich aber allgemein, braucht man dafür unbedingt Stickgarn, oder tuts auch das normale Nähgarn, das habe ich nämlich in vielen Fraben bereits daheim.

 

Danke Barbara!!

Natürlich meinte ich viele Farben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Janina,

 

das ist ja super toll geworden!

Ich wünschte ich hätte das Talent und die Geduld so etwas tolles

auszuprobieren! :super:

 

LG. Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Janina

Deine Anleitung ist einfach genial! Herzlichen Dank dafür. Wie kann man das abspeichern? Habe Deine Seite besucht, aber leider nicht diese anleitung gefunden.

Vielen herzlichen Dank

und Schöne Grüsse

Frabro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man das abspeichern? Habe Deine Seite besucht, aber leider nicht diese anleitung gefunden.

Vielen herzlichen Dank

und Schöne Grüsse

Frabro

 

Hallo, ich habe die Anleitung an Anne geschickt,wenn Sie bißchen Zeit hat wird sie die bestimmt zum abspeichern einstellen.

LG Janina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Janina,

ich hab im Winter schon deinen tollen Pulli in der Galerie bewundert und sogar die Mädels vom Advendskalender abgepaust. Nur rangetraut hab ich mich immer noch nicht. :(

Deine Anleitung ist toll und beantwortet mir viele Fragen.

Jetzt trau ich mich.

 

DANKE :bier:

 

Grüße

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...