Zum Inhalt springen

Partner

Möchte mir ne Cover Maschine kaufen weis aber nicht welche!


Tina32

Empfohlene Beiträge

Ich würde gerne von euch ein paar Erfahrungsberichte hören über die janome und der babylock blcs Cover Maschine .

Wie seit ihr zu Frieden wie gut lassen sich Gummi ein nähen? Verschiede Stoffe ?

Verschiedene Garne ? Mehrere Stofflagen ?

 

Da die eine fast doppelt so viel kostet wie die andere wäre mir eure Berichte schon wichtig .

 

Lg Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nachtschwaermer

    1

  • Heikejessi

    1

  • Unikat-ja

    1

  • Tina32

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab die Janome und bin sehr zufrieden mit ihr.

 

Manche hier haben Probleme mit der Einstellung, die hab ich bisher noch nie gehabt. Ich nähe alles von dünn bis dick, ohne besonders einzustellen.

 

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die Janome und bin sehr zufrieden mit ihr.

 

Manche hier haben Probleme mit der Einstellung, die hab ich bisher noch nie gehabt. Ich nähe alles von dünn bis dick, ohne besonders einzustellen.

 

 

LG Heike

 

das unterschreib' ich.:)

ich habe die Ur-Cover von Janome, also die erste, die es gab.

 

ansonsten guck mal hier .

 

das ist das Ergebnis von Suche "Cover Babylock Janome"

lies dich mal schlau! Du wirst vermutlich ebenso viele positive Urteile zur Janome bekommen wie zur Babylock.

Es gibt einige, die die Janome hatten und total unglücklich wurden und sie wieder verkauft haben.

Im Übrigen gilt auch hier der uralte Rat: geh ein ein Geschäft, schau sie dir an, vereinbare einen Probe-näh-Termin, selbstverständlich mit deinen Stoffen und dann entscheide dich.

hier nur zu fragen und dann auf eine so eindeutige Antwort zu hoffen, dass eigenes Suchen sich erübrigen könnte, wird nicht funktionieren.

Bearbeitet von Nachtschwaermer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tina,

ohne einen direkten Vergleich liefern zu können: ich bin mit der Janome cpx sehr zufrieden und schließe mich den Vorschreiberinnen an. Ich finde sie außerdem leicht einzufädeln und sie hat eine hohe Einstellungstoleranz, heißt man muß nicht ständig an der Fadenspannung herumjustieren.

LG, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...