Zum Inhalt springen

Partner

Toyota, Singer, W6, AEG ?


Saquira

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

im Mai habe ich mich hier vorgestellt und nun möchte ich nun endlich anfangen:)

Ich bin absolute Anfängerin und habe so gar keine Ahnung, auf was ich so achten muss.

Mein Buget ist leider ziemlich klein und am liebsten würde ich eine Maschine auf Raten kaufen.

Mir hat es bisher die Toyota FSL 18 angetan. Nun hörte ich aber oft was von der W6.

Ich möchte Kindersachen nähen, alles rund ums Kind, Schuhe aus Leder, Hosen, Hemden, Spielzeuge, Taschen ect.

Eine Overlock wäre doch am besten, oder?

Ich wäre euch so dankbar, wenn ihr ein paar Tipps für mich hättet.

Ich möchte endlich das Nähen erlernen.

 

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Saquira:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Saquira

    4

  • Nähbaerchen

    3

  • tuxtux

    1

  • Devil's Dance

    1

Eine Overlock ist eine Maschine zum Versäubern, allenfalls zum Jersey nähen. Sie ersetzt keine Nähmaschine.

 

Deine Frage nach einer Maschine für das kleine Budget wurde hier schon sehr sehr oft gestellt. Ich denke, es ist etwas schwierig, alles mehrere Male die Woche wieder und wieder auf jede Frage hin zu wiederholen. Von daher wäre mein Rat, mal mit der Forensuche gezielt zu suchen. Gibst du z.B. die von dir ins Auge gefaßte Maschinen ein, jede einzeln versteht sich, wirst du einiges an Informationen finden, auch zu der W6.

 

Das geht sicher schneller, als wenn jetzt jeder, der eine W6 hat, hier nochmal alles aufschreibt. Letztendlich gibt es die ideale Maschine für jeden nicht. Der eine kommt besser mit der Maschine X, der andere besser mit Maschine Y klar.

 

Viel Erfolg und lg

Nähbaerchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen