Zum Inhalt springen

Partner

Janome CP 1000 - vorgezogenes Weihnachtsgeschenk!!!


Ankabano

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

ich bin heute von meinem GöGa - den besten, den es für mich gibt :) - zum NäMa-Fachhändler gefahren und hab mein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk geholt, eine

 

Janome Cover Pro 1000!!!

 

Und da auf dem Weihnachts-Wunschzettel meiner "Sippe" Sweatshirts, Bademantel und so steht, darf ich auch schon "Probe-nähen". Am 23.12. werd ich sie wieder verpacken und unter den Christbaum stellen.

 

Das 1. Kapuzen-Sweatshirt für Kind1 ist schon fertig, hat alles wunderbar geklappt! Wirklich ein wunderbares Maschinchen!!!

 

Ich freu mich so :D :D :D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ankabano

    4

  • charliebrown

    2

  • astitchintimesavesnine

    2

  • yasmin

    1

Hallo Angelika, das ging ja flott, letzte Woche noch bestaunt im Münähkrä und diese Woche schon auf dem heimischen Nähmaschinentisch.

 

Gratuliere.

:super:

 

Viel Spass beim Weihnachtsgeschenke nähen und Kennenlernen deines neuen Schätzchens.

Gruß Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß dich,

 

das freut mich für dich, ich wünsche dir viel Spaß.

 

So viel ich weiß, warst/bist du ja auch eine begeisterte Pfaff-Näherin, mich würden die Unterschiede zwischen den Maschinen interessieren. Mit Janome habe ich überhaupt keine Erfahrung.

 

 

Jedenfalls ganz viel Spaß, LG

 

astitchintimesavesnine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da isser ja wieder der Thread ... :)

 

Hallo Angelika,

 

ich war gespannt wofür Du Dich entscheiden wirst. :D

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine! :super:

 

Viele Grüße,

 

Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

So viel ich weiß, warst/bist du ja auch eine begeisterte Pfaff-Näherin, mich würden die Unterschiede zwischen den Maschinen interessieren. Mit Janome habe ich überhaupt keine Erfahrung.

......

Ich bin noch immer begeisterte Pfaff-Näherin. Nur wollte ich keine Coverlock (also Overlock und Covermaschine in einem) wegen der Umbauerei, sondern zwei getrennte Maschinen. Und Pfaff hat keine reine Covermaschine, daher hab ich mir jetzt die Janome gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

ich war gespannt wofür Du Dich entscheiden wirst. :D

 

War wirklich eine schwere Entscheidung ;). Die Cover ist m.E. mehr für´s Praktische, die Stickmaschine ist dann für´s "Herz", die hab ich mir aber auch schon angeschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem neuen maschinchen, hab meine auch schon als vorgezogenes weihnachtsgeschenk bekommen:D. ich hab auch schon mit ihr genäht, ist halt noch gewöhnungssache, aber es macht spaß und war genau das, was mir noch fehlte;) (da gibts doch immer was, oder??).

 

lieben gruß und ganz viel spaß mit dem "neuen" schatz

 

verena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wünsche ich Dir auch viel Spass mit Deinem MAschinchen - ich habe sie auch relativ neu und gestern gerade das zweite MAl genäht..

 

So schön die Säume :D

 

Da bin ich auf Deine Shirts gespannt - viel viel Freude mit Ihr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

hier ein kurzer Zwischenbericht:

 

Ich bin total begeistert von dem Maschinchen!!!

 

Nach dem 1. Fadenwechseln hatte ich zwischendurch ein kleines Problemchen, weil ich auf der linken Seite Riiiiiiießenschlaufen hatte, aber erst nachdem ich ein Stückchen genäht hatte. Aber das Problemchen saß wie meistens vor der Maschine :o :o :o.

 

Ich hatte zwar bestimmt 5x die Einfädelei kontrolliert, aber immer erst ab den Spannungsscheiben. Und da gibts ja noch zwei Ösen vor den Spannungsscheiben, und wenn man die vergisst, gibts Schlaufen, hab ich jetzt gelernt.

 

Ich hab jetzt je einen Kapuzen-Sweatshirt für meine beiden Töchter und für mich genäht und dann noch ein Sweatshirt mit Stehkragen und Reißverschluss (das mit den Schaufen ;)).

 

Heut hab ich dann auch GöGa erklärt, dass ich für ein Kapuzenshirt 3x umbauen hätte müssen, wenn ich mich für eine Combi-Maschine (Coverlock) entschieden hätte. Ich bin sehr froh, dass ich mich für 2 getrennte Maschinen entschieden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...