Zum Inhalt springen

Partner

Ersatzteile vom Nähzentrum Braunschweig


Gast Over-Locky

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wer hat schon mal Ersatzteile, in meinem Falle Stichplatten, im Nähzentrum Braunschweig bestellt und kann Erfahrungsberichte über Qualität, Lieferung und Service abgeben?

 

Wo kommen die Ersatzteile her? Made in China? Ich hab nur etwas von "Eigenmarke" gelesen. Das kann ja viel heißen...

 

Wollte dort aufgrund der günstigen Preise bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • adaia

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin begeistert von diesem Händler, was Service und Lieferung betrifft.

 

Mittwoch abends um 21.00 Uhr (die Bestellung konnte er also ert am Donnerstag Morgen bekommen) habe ich über den Onlineshop ein Ober- und ein Untermesser für meine Overlock bestellt (die für meine Maschine sind dort vergleichsweise günstig).

 

Am Freitag (gestern) hatte ich die Messer schon bei mir in der Post. Leider habe ich das falsche Untermesser bestellt - es gab eins, bei dem das Bild ein Loch zeigte und eins ohne Loch. Denn ich habe mir nicht die Beschreibung mit der Typenbezeichnung durchgelesen, sondern einfach nach dem Bild bestellt. Die waren allerdings auf der Website vertauscht, also bekam ich das für mich falsche.

Daraufhin rief ich gestern Vormittag dort an, um den Sachverhalt zu erläutern. Der Mann hat sofort angeboten, das richtige Messer zu schicken und ich solle das falsche einfach per Brief zurückschicken. Hab ich auch gemacht.

Tja, und heute war schon das richtige Messer im Briefkasten - sogar mit einer 55-cent-Briefmarke für meine Versandkosten. :D

 

So einen Service und noch dazu in dieser Geschwindigkeit finde ich bemerkenswert gut, das findet man selten.

 

Ein erster Test mit den Messern hat keinen Qualitätsunterschied zu meinen alten ergeben, also auch die Qualität ist gut.

 

Ich kann diesen Händler also nur empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...