Zum Inhalt springen

Partner

Bernina Activa 230 oder vergleichbare Toyota/Husqvarna?


xquadrat

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

welcher MAschine würdet Ihr den Vortritt geben? Welche Toyota oder Husquarna wäre vergleichbar mit der Activa 230?

 

Händler wären nur für Husqvarna bzw Bernina in der näheren Umgebung. Ist ja sicherlich nicht unerheblich. Reparieren können sie aber angeblich alle Marken.

 

xquadrat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • xquadrat

    3

  • peterle

    2

  • verlockend

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

ja sie wollen auch........nur der Berninahändler sieht mich schon als potenziellen Berninakunden. Habe ja vor Jahren auch die Pfaff bei ihm gekauft. Nur jetzt bin ich mir unschlüssig.

 

xquadrat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toyota hat ein paar nette Maschinen mit Horizontalgreifer und Husqvarna ein paar hübsche kleine Computermaschinen. Die sind vom Charakter her alle sehr unterschiedlich und Du solltest sie Probenähen, sonst wirst Du keine vernünftige Entscheidung treffen können. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo xquadrat,

 

ich hab in deinem anderen thread gestern schon geantwortet, aber bisher ist mein beitrag nicht freigeschaltet worden.

ich persönlich bin ja bernina-fan und würde die aurora empfehlen, aber das wichtigste ist, dass du verschiedene maschinen ausprobierst und dann entscheidest, welche dir am ehesten zusagt. das ist nämlich sehr subjektiv. während die einen auf bernina schwören, kommt anderen nur janome oder ne andere marke ins haus ;)

das bauchgefühl sollte schon berücksichtigt werden, sonst wird man mit ner maschine nicht glücklich (die erfahrung hab ich auch schon gemacht).

viel erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

 

Wie ich schon gesagt habe: In unserer Gegend habe ich nur die Möglichkeit Bernina, Pfaff, Husquarna, Elna und evtl. Brother zu probieren. Oder ich warte auf die nächste Messe. Die ist aber erst April/Mai. Sooo lange wollte ich aber eigentlich nicht mehr warten.

Pfaff möchte ich keine mehr. Kann aber keinen vernünftigen Grund dafür angeben. Auf der Activa habe ich schon probegenäht. Auch Knopfloch. Einfach toll - im Vergleich zu meiner Pfaff! Vielleicht warte ich bis die Ferien vorbei sind und mache mich dann auf Nähmaschinenausprobiertour:p

 

An manchen Tagen hole ich sogar gerne meine alte Bernina aus dem letzten Winkel....sie hat sogar Zierstiche, aber leider halt alles noch sehr mechanisch:cool: auch das Knopfloch. Wobei - das Stichbild ist trotzdem sehr schön. Und ich habe immer das Gefühl sie läuft irgendwie "runder" , wenn Ihr versteht was ich meine.......Habe gerade Lust bekommen sie rauszuholen und mal wieder was mit ihr anzustellen!:D Tochter brauch dringend eine neue Hose. Das ist doch Die Gelegenheit!

 

Tschüsi

 

xquadrat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...