Zum Inhalt springen

Partner

dafent - Sewing Supply


Minou

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

einige von euch haben doch schon bei diesem ebay Händler bestellt. Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr eure Ware bekommen habt?

Ich habe 2 Füßchen für meine Nx 400 bestellt, habe am Dienstag einen Fuß bekommen, aber wo bleibt der andere?

Wenn ihr mehr als einen Fuß gleichzeitig bestellt habt, wurden die auch getrennt verschickt? Irgendwie verstehe ich das nicht.

 

Liebe Grüße

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Minou

    3

  • CarmenZ

    2

  • Semiramis

    2

  • schnipp-schnapp

    1

Hallo Inge

 

Ich habe da letzten Monat auch bestellt und war erstaunt, dass nach 4 Tagen schon das Paket da war. Ich bestellte einen Fuss und 50 Bobbins, kamen in einem Umschlag. Nun musste ich jedoch die Bobbins retournieren, da sie nicht in meine Maschine passten, jetzt bin ich gespannt, wie lange der Austausch dauert.

Frag doch mal via Mail nach deinem zweiten Fuss, er antwortet immer rasch in den frühen Abendstunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Inge,

 

habe auch kürzlich 2 Füßchen bei dafent bestellt,

wurden aber in einem Umschlag verschickt...:confused:

Ich würde auch sagen, schreibe ihm ne Mail,

er antwortet immer prompt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine bestellung war auch superschnell da.

vielleicht hat der zoll was unterschlagen? aber dann müsstest du ne benachrichtigung bekommen haben... also aus meiner erfahrung einer 1maligen bestellung kann ich sagen, dass der verkäufer sehr zuverlässig und die ware gut ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Inge:) ,

 

habe auch schon bei dafent gekauft. Einmal hat die Lieferung 5Tage und einmal 10 Tage gedauert. Er hat mir nach Bezahlung durch PayPal jeweils eine Mail geschickt wann die Ware rausgeht. Ich war immer sehr zufrieden und würde wieder dort kaufen.

 

Liebe Grüsse

 

Lupi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

diese Nachricht habe ich am 14.06 bekommen:

 

I am so sorry....... the ruffler was suppose to have been packaged with the bias binder.

I am putting the order in the mail.

 

Please forgive the over site!

 

Heute ist der 23.06, und der Postbote hat wieder nichts gebracht. Wie lange würdet ihr noch warten? Langsam werde ich ungeduldig.

 

Liebe Grüße

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe auch schon bei dafent bestellt und hatte Probleme. Auch bei mir war er sehr nett allerdings schickte er mir den falschen Fuß. Ich brauchte einen ohne Shank, er schickte mit.

Ich machte ein Foto und mailte ihm das ganze. Auch bei mir schrieb er schnell zurück und entschuldigte sich großblumig....... allerding durfte ich dann auf MEINE Kosten das ganze wieder zurück schicken und habe dafür keinen Kostenersatz erhalten. Die Sendung des zweiten Fußes dauerte dann übrigens nur halb ( 1 Woche ) so lang.

Darum maile ich lieber alle Händler mit NäMa Bedarf in Deutschland an und vergleiche die Preise. Für meine 4434 habe ich nu einen gefunden, der minimal teurer ist wie dafent ( Porto mit eingerechnet ) aber dafür hier aus Deutschland, teilweise sogar billiger als dafent.

 

Nur den Kordonierfuß und den, damals bestellten, verstellbaren Biasbinder kann ich nur bei dafent bekommen.

 

Mein Fazit: So nett dafent auch ist... wenn nicht alles glatt läuft dann ist die Überseebrücke doch ein heikles Problem. Also hoffen das alles glatt geht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ich machte ein Foto und mailte ihm das ganze. Auch bei mir schrieb er schnell zurück und entschuldigte sich großblumig....... allerding durfte ich dann auf MEINE Kosten das ganze wieder zurück schicken und habe dafür keinen Kostenersatz erhalten.

Das ist bei einem anderen Kauf aus den USA (kein Nähzubehör) auch schon passiert. Vielleicht gelten dort andere Gesetze ? Bei einem Kauf auf Holland habe ich es auch so in den AGB gelesen. Man hatte mir den Stoff in einer falschen Farbe geschickt. Das Porto nur für diesen Stoff hätte mehr als der Stoff gekostet, also habe ich ihn behalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher zweimal bei dafent bestellt und alle Artikel wurden richtig geliefert.

Allerdings sollte man dazu sagen, daß es sich (natürlich) nicht um brother-Originalartikel handelt, was man gegebenenfalls schnell mal denken könnte (über andere Hersteller kann ich nichts sagen, vermute aber ähnliches).

 

Die drei bestellten Füße passen anstandslos.

Die Spulen, die ich für meine NX-400 bestellt habe, sind allerdings im Innenkonus zu eng - will meinen, wer versucht, auf diese Spulen aufzuspulen, wird schnell merken, daß man sie nicht ohne weiteres auf die Aufspulvorrichtung stecken kann.

Außerdem sehen sie doch etwas anders aus als die Original-Brother-Spulen.

 

Also wer NX-spulentechnisch auf ein Schnäppchen hofft.... :( war wohl nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Meine Unterfadenspulen haben ja auch nicht im meine Artista gepasst. Ich habe sie auf dem Seeweg zurückgeschickt und via paypal den Kaufpreis inkl. Rückporto zurückerstattet bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

heute war wieder nichts im Briefkasten. Am 29. Mai hat er sein Geld bekommen, am 6.06. kam der erste Fuß. Am 14.06. habe ich eine Mail bekommen,, daß er (I am putting the order in the mail) den Fuß losschicken will.

So habe ich es jedenfalls verstanden.

Kann man eigentlich den Kauf stornieren und das Geld zurückverlangen?

Ich habe keine Lust mehr, noch länger zu warten und kaufe demnächst wieder in Germany.

Liebe Grüße

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...