Zum Inhalt springen

Partner

Suche Anleitung für Vogue 8479


ilonaducky

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich suche die Anleitung für mein Hosenschnitt von Vogue 8479, ich will gerade die Hose nähen und finde die Anleitung nicht (irgendwie habe ich die letzte Wo wo beim Schnitt kopieren verschlammpt :banghead: ich meine die Originale/ Englische, die Übersetzung habe ich ja, aber ich muss die Bilder sehen weil diese Hose so aussergewöhnliche Passe hat..... Hat vielleicht eine von Euch diesen Schnitt und kann mir die Anleitung einscannen oder per mail zuschicken? ich habe mir auch überlegt den Schnitt noch mal zu kaufen aber es kostet ja über 17Euros!:eek:

 

Danke in Voraus

Ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ilonaducky

    3

  • nowak

    1

  • flotterfeger

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Leider unterliegen auch Anleitungen dem Urheberrecht, deswegen macht sich jemand strafbar, der die Anleitung einscannt und weiterschickt.

 

Was mich gerade irritiert... die englische Originalanleitung ist doch in der Regel mit Bildern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit keine Missverständnise entstehen...........den Schnitt habe ich regulär gekauft, ich habe nur die Anleitung verlegt, irgendwann taucht die schon noch auf, wenn ich sie nicht mehr brauche..............:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...