Zum Inhalt springen

Partner

namensband: m = rn, reklamieren?


nutsew

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

meine 2. Bestellung bei namensbaender.de ist leider kaum zu gebrauchen, weil das M aussieht wie ein R und ein N. Die anderen Buchstaben im Text enthalten keine so großen Lücken. Ich denke also nicht, dass es nur der normale Nebeneffekt des Webens ist.

 

Ich habe meine Bestellbestätigung angesehen und dort steht der Text richtig, mit M.

Die grüne Variante sieht schlimmer aus als die rote, dort sieht man es fast nicht. Aber beim grünen Band fiel es mir sofort und direkt beim ersten Anblick auf.

 

Habt ihr sowas schon mal reklamiert und wie lief das? Findet ihr eine Reklamation übertrieben? Ich würde schon gerne meinen Namen richtig geschrieben lesen...!

 

Danke euch und ein schönes Wochenende.

IMG_0261.jpg.e2ed9aa973a03bb7b1753ebcc054d4f0.jpg

IMG_0260.jpg.0a35c35315076a6cc6097adaf1e75fab.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nutsew

    6

  • Schokolaaade

    2

  • smart-girl

    1

  • Stoffkörbchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schreib denen mal eine Mail, mit diesem Foto und der Auftragsbetätigung im Anhang. Ich bin mir sicher, Du wirst Ersatz dafür erhalten.

 

Da ist irgendwas schief gegangen. Kann ja mal passieren.

Ich finde es überhaupt nicht kleinlich sowas zu reklamieren, ist ja schließlich ein Namensband. Wichtig in so einem Fall ist, dass die Auftragsbetätigung, wie bei Dir, richtig ist. Wäre der Fehler bereits dort enthalten und Du hättest nicht reagiert, dann sähe die Sache anders aus.

 

Schreib mal bitte wie es weiterging. Ich möchte dort auch bestellen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch reklamieren, denn so nähst Du die Namensbänder sowieso nicht auf! Es kann sein, dass Du die Fehlerhaften Bänder zurück senden musst, aber das dürfte ja kein Problem für Dich sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, haben sie nicht. Aber wenn man sich das Schriftbild von Century Gothic mal ansieht, kann man es erkennen.

Das m hat einen Bogen zwischen dem 1. und 2. Strich, das n hat aber einen Strich nach oben. Es sieht wirklich danach aus, als wäre es ein N.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Teil 1 der einwandfreien Ersatzbänder (nicht mal die kleinste Lücke im M!) kam gestern an, Teil 2 in anderer Farbe wird noch geliefert. Total problemlos. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...