Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt Holland


hobbybäcker

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte im Oktober das erste mal auf eien Stoffmarkt Holland fahren. Bekommt man dort auch Markenstoffe wie Tilda und Westfalenstoffe oder nur noname Stoffe? Sind sie auch billiger oder kann ich sie gleich im Internet bestellen?

 

Über eine Auskunft würde ich mich riesig freuen.

 

Viele Grüße Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3kids

    1

  • hobbybäcker

    1

  • bricabä

    1

  • Stoffwurm

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich zitiere mal aus zwei anderen Threads:

 

Also diese Frage kommt wirklich alle 2 Tage!! Wenn sich Leute Mühe mit der Antwort machen, viell. sollte man sich auch mal ein wenig Mühe mit der suche machen...:rolleyes:

 

Frage zum Stoffmarkt - Hobbyschneiderin + Forum

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tanja,

 

auf dem letzten Stoffmarkt in Fürth waren alle Stoffe (wie z.B. Tilda usw.).

Die Preise sind sehr verschieden, ich habe viele Hilco-Stoffe für

ca. 6,--€ bekommen und sie später an einem anderen Stand für 10,--€ gesehen.

 

Liebe Grüße

 

Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tanja,

 

auf dem Stoffmarkt kannst du auch Markenstoffe kaufen. Es gibt eine grosse Auswahl an Patchworkstoffen.

 

Lb. Grüsse und einen schönen Sonntag

 

bricabä

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Du kriegst, hängt total von den teilnehmenden Händlern ab.

 

In Koblenz hatte ich explizit nach Amy Butler und Tilda Ausschau gehalten, weil ich die mal "begrabbeln" wollte, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie man die ersetzen kann. Tilda gab es an mehreren Ständen, AmyB gar nicht. Diese habe ich dann aber in Trier mehr oder weniger sofort gefunden, einschl. einiger ihrer Schnitte. Das war an einem deutschen Stand!

 

Es gibt unter den Holländers solche, die sich spezialisiert haben auf Vorjahres-Stoffe - oder noch ältere. Das sind dann oft Markenstoffe, sie kosten aber eben nur noch 2 bs 5 Euro. Ich habe an einem dieser Stände einen ganzen Ballen gesehen von einem tollen Stoff, den ich 2006 vor der Kommunion meines Sonnes für die Kleider der Mädchen "teuer" gekauft habe, weil es damals aktuelle Ware war.

 

Guck mal nach Threads über den Ort, an den Du afrhen willst - und wer dort war letztes Jahr oder im Frühjahr.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...