Zum Inhalt springen

Partner

Schicke "Kochjacke" gesucht.


Benja

Empfohlene Beiträge

Hallöchen!!

 

Nicht das ihr denkt ich würde jetzt unter die Köche gehen, nöööö!!!:o

 

Also!

Ich bin ein erklärter Fan von den "Gilmore Girls" die jeden Tag um 15.00 Uhr auf VOX laufen.:D

Und nun sind mir schon seit einiger Zeit diese schicken Oberteile von Souki aufgefallen. (Dat is die Köchin und Freundin von Lorelei) ;)

 

Ich nenn diese Teile mal "Kochjacke" aber eben echt schick. Souki hat ja auch etwas "drallere" Formen und ich finde diese Oberteile stehen ihr supergut. Wäre ja auch mal Überlegung für mich.:D

 

Gerader Schnitt mit z.Tl. schrägem Verschluß.

 

Hat von euch jemand eine Ahnung wo ich so einen Schnitt finden kann????

Im Katalog von Butterick hab ich zumindestens schonmal so eine "Schwestertunika" gefunden, aber die aus dem Fernsehen gefallen mir um Längen besser.

 

Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich.

 

Ich gehe jetzt mal gucken ob ich irgendwo ein Foto auftreiben kann. Sonst hänge ich morgen mit der Kamera vor der Mattscheibe.:D

 

Hoffnungsvolle Grüße von

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Benja

    2

  • rightguy

    1

  • Phem

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Benja,

 

bei McCall's gibt es eine Schnittpackung, in der auch eine Kochjacke enthalten ist. In kariert sieht sie ein bisschen wie Sookies aus, finde ich :)

 

McCallPattern - M2233 - MISSESS JACKET, SHIRT, APRON, PULL-ON PANTS, NECKERCHIEF AND HAT - 2233

 

Liebe Grüße, Phem.

 

Edit: Nachdem ich nochmal Bilder von Sookie in Kochjacke ergooglet habe - njaaa, so ganz ähnlich sind die Jacken sich nicht, der Halsbereich bei Sookies Jacke ist schräger... sorry.

Bearbeitet von Phem
Meinung revidiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Phem!!

 

Das ist doch schonmal etwas!!:)

 

Vielleicht bekomme ich ja noch weitere Tipps. Ich werde mich dann auch mal wieder auf die Suche machen.;)

 

Irgendwo muß es doch solche Schnittmuster geben. Das wäre doch gelacht.;)

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Eigentlich müßte Dir doch mit einer hochgeschlossenen, zweireihigen Bluse, die auf Figur geschnitten ist, geholfen sein, oder?

Ich weiß, daß Sookies Jacken immer eher eng sind, allerdings erinnere ich mich an keine Kragenform......

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...