Zum Inhalt springen

Partner

Berlin - Buckow, Samstag 24.09.2011


Naehhexe

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

was gibt es denn in Berlin - Buckow (oder von dort schnell zu erreichen) Samstags nachmittags Stoff- oder Nähtechnisch interessantes zu bestaunen?

 

Ich hab schon den Tipp für Knopf-Paul bekommen, der hat nur leider Samstags zu. Zu Korsett-Engelke werde ich es zeitlich wohl nicht schaffen.

 

Findet der türkische Markt am Maybachufer Samstag (nachmittags) statt?

 

lg, Ina

 

PS: da ich noch nicht weiß, wieviel Zeit ich dort haben werde, mag ich (noch) nicht nach Treffen fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Naehhexe

    3

  • maigruen

    2

  • Lederhexe

    1

  • hasekind

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Am Maybachufer in Kreuzberg findet sonnabends immer ein Stoffmarkt statt. Es sind so ca. 10 Händler, der Rest sind Stände mit handgefertigten Sachen und Imbissstände. Händler mit eigentlich sehr schönen Stoffen haben aber Sonnabends einen anderen Standplatz und sind nicht vertreten. Früher waren die Händler teilweise an der Yorkstraße - einem Obst- und Gemüsemarkt. Jetzt gibt es da noch 3 Stände mit Stoff. Hüco hat nur am 1. Sonnabend im Monat offen. Idee am Wittenbergplatz ist sehr teuer und Karstadt - ehemals Wertheim am Kudamm ist auch nicht so toll, dass sich ein Besuch lohnt.

 

Also freitags am Maybachufer würde man eher etwas finden.

 

Freundliche Grüße

 

Gabi Heinrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis 16 Uhr ist "Stoffmarkt" am Maybachufer: Neuköllner Stoff

 

Karstadt am Hermannplatz hat auf jedenfall offen, kommt darauf an, wie verwöhnt du von deinen Einkaufsmöglichkeiten bist, ob du dort schöne Sachen findest oder nicht.

 

Ein Stückchen weiter in Schöneberg findest du noch Volksfaden, der ebenso bis 16 Uhr offen hat.

 

Sonst kann ich dir nur empfehlen, einen Blick auf die Berlin Karte zu werfen: Stoffe, Leder, Wolle in Berlin/Brandenburg - Google Maps

 

Gute Tipps findest du im Blog Nahtzugabe: Nahtzugabe: Stoffe kaufen in Berlin

 

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Links und Tipps,

 

wenn man mich denn dann vom Hockeyplatz läßt (und es nicht in Strömen schüttet), dann werde ich wohl mal zu dem Markt in Neukölln fahren. Das scheint in einer halben Stunde mit den Öffies erreichbar zu sein.

 

Die Google-Karte ist ja der Knaller :)!! Danke dafür. Das meist scheint leider doch zu weit weg zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo lederhexe,

"Händler mit eigentlich sehr schönen Stoffen haben aber Sonnabends einen anderen Standplatz und sind nicht vertreten."würdest du uns verraten, wo denn die händler stehen.

lieben dank hasekind:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Links und Tipps,

 

wenn man mich denn dann vom Hockeyplatz läßt (und es nicht in Strömen schüttet), dann werde ich wohl mal zu dem Markt in Neukölln fahren. Das scheint in einer halben Stunde mit den Öffies erreichbar zu sein.

 

Die Google-Karte ist ja der Knaller :)!! Danke dafür. Das meist scheint leider doch zu weit weg zu sein.

 

Ach nee, CfL? ;)

 

Mit der U7 ab Lipschitzallee in 14 Minuten am Hermannplatz, das geht also. (Nochmal genauso viel an Laufzeit einplanen...)

 

Liebe Grüße und viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...