Zum Inhalt springen

Partner

Buchtauschring - Kochbücher und Alternatives


ULK

Empfohlene Beiträge

Ich überlege einen Tauschring für Kochbücher und evtl. Bücher über alternative Heilmethoden/Medizin (vorwiegend popularwissentschaftlich) ins Leben zu rufen.

Getauscht wird Buch gegen Buch unabhängig vom Genre. Bitte stellt die Bücher die ihr gerne Eintauschen würdet mit Titel in den Thread. So kann jeder kurz mitteilen ob er bei einem Buch grundsätzliche Einwände hat. (Vielleicht hat dieser Buch ja schon jeder im Schrank oder es besteht schlichtweg überhaupt kein Intresse bei einem der weiteren Tauschmitglieder. Wer mitmachen möchte schreibt mir bitte eine PN mit Adresse, Telefon und E-Mail unter Stichwort "Buchtauschring - Kochbücher und Alternatives"

 

Bitte schreibt mir, ob Interesse an diesem Themenkreis besteht.

Lieben Gruß

Liliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ULK

    3

  • karin1506

    1

  • KleinesLieschen

    1

  • Sandra2291

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Also, ich hätte auch noch ein paar Koch und Backbücher. Aber bin mir momentan nicht sicher, wieviele ich davon für einen Tauschring hergeben kann. Müsste mal nachsehen!

Alternatives habe ich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich kann zwar nicht bei dem Buchtauschring mitmachen,da mein Mann mich lynchen würde wenn ich unsere Kochbücher hergeben würde.

Aber mir kam die Idee euch etwas zu fragen da wir ein bestimmtes Buch suchen das es im Fachhandel nicht mehr zu kaufen gibt.

Wir suchen ein Buch aus einer Time-life Serie, die es in den 80er Jahren zu kaufen gab. Es heißt: Die Küche Spaniens

 

Wenn es jemand hat und es uns verkaufen möchte wären wir sehr dankbar:)Wir haben alle Bücher davon -bis auf das eine:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...