Zum Inhalt springen

Partner

Privileg 1071


Anmasi

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

 

ich hoffe, dass mir jemand helfen kann oder vielleicht einen Tip hat.

 

Dies ist meine Nähmaschine: quelle.de

 

Nun wollte ich mal fragen, kann mir jemand sagen , ob es dazu noch andere Füßchen (z.B. Rollsaumfüßchen)bzw. Zubehör gibt, oder andere vielleicht kompatibel sind? Über die Suche bin ich leider nicht fündig geworden:(

 

Vorab schon mal lieben Dank für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Anmasi

    5

  • Nera

    2

  • Cerylys

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Was steht denn hinten auf dem Typenschild der Maschine drauf? Daraus sollte man darauf schliessen können wer der eigentliche Hersteller der Maschine ist. Beispiel: auf meiner Privileg 1233 steht Q-JA - das Ja ist Janome und daher bekomme ich auch die zusätzlichen Füßchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich habe einfach mal das Typenschild meiner NäMa fotografiert, dann kommen wir alle zurecht:

Typenschild-Naehmaschine.jpg

 

Ich hoffe auf eure Hilfe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone,

das ZH steht offensichtlich für die Firma Fischer in Heilbronn, kann es aber nicht mit Sicherheit sagen.

Eine Liste der Privileg´s findest Du hier.

Aber auch dort ist die Abkürzung ZH noch unbekannt. Bei mir steht auch ZH drauf, und es ist eine Carina.

Wegen der Füßchen würd ich mit einem Füßchen Deiner Näma mal zu einem Händler gehen, der kann Dir sicher weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone,

das ZH steht offensichtlich für die Firma Fischer in Heilbronn, kann es aber nicht mit Sicherheit sagen.

Eine Liste der Privileg´s findest Du hier.

Aber auch dort ist die Abkürzung ZH noch unbekannt. Bei mir steht auch ZH drauf, und es ist eine Carina.

Wegen der Füßchen würd ich mit einem Füßchen Deiner Näma mal zu einem Händler gehen, der kann Dir sicher weiterhelfen.

 

Sorry, ich hab den Fred vergessenzu verlinken,

das hat Alexa jetzt ja nachgeholt.

Ich glaub ich werd langsam alt.

LG

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, Nera und ich dachte schon, ich hätte etwas falsch gemacht bzw. nicht verstanden...;)

Die Links habe ich mittlerweile alle schon durchforstet, nun ja schlauer bin ich vielleicht nur teilweise...:(Vielleicht spuckt Frau Google ja noch was aus...

 

Danke euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alexa175:

Ich hab eben mal bei Firma Fischer auf der Homepage nachgesehen. Die haben dort auch Füßchen, auch Rollsaumfüßchen. Die Bilder sind zwar nicht ganz der Brüller, aber ich glaube, die sehen genauso aus, wie die Füßchen, die ich hier habe.

Sind Deine Füßchen auch zum "schnellwechseln", mit so einem Hebel hinten am Füßchenhalter?

 

(Viel gelernt bei diesem Fred heute...Link setzen, nach Bildern weiterschreiben:D:D:D)hihihihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone, war gestern nicht hier und hab Deinen Beitrag grad erst gelesen. Ja, diesen Hebel für die Füßchenwechseln hab ich auch, geht super. Ist das denn nicht bei allen Maschinen so? ich kenn es jedenfalls so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Veronika,

 

hm, ich weiß nicht, ob das bei allen Maschinen so ist. Ich habe bisher nur auf Industriemaschinen genäht und die sind anders. Da sind die Füßchen zum abschrauben.

Die Privileg ist meine erste "Normale":D

Vielleicht wäre es ja einen Versuch wert:confused:

Aber in diesem Shop sind die Füßchen eh im Moment nicht lieferbar:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...