Zum Inhalt springen

Partner

geschenk für Singlemann gesucht!Dringend!!!


nähhexe

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin kurzfristig zum Wochenende zum Geburtstag eingeladen worden.Suche jetzt ein geniales Geschenk.Kurze Beschreibung des Herrn:

-wird 34Jahre

-für jeden Spaß zu haben

-Single!(sucht seit langem eine Frau,hat auch schon vieles ausprobiert,ist immer wieder Thema...)

 

Das Geschenk kann also ruhig etwas Witziges sein..Dachte irgendwie an "So backe ich mir eine Frau",leider gibts dies nur für Frauen-> Männer backen.Kriege auch keine "Frauenausstechform" gekauft.

Danke für eure Hilfe,Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • littlemum

    2

  • Anonymus

    2

  • Carosternchen

    2

  • nähhexe

    1

Ist Singlesein die einzige Eigenschaft, die du von ihm weißt? Ich bin auch Single, aber ich würd mir ziemlich blöd vorkommen, wenn Freunde oder Bekannte sich unter meinen vielen Hobbys und Eigenschaften und den Möglichkeiten, mir Geschenke zu machen, die mir gefallen würden, sich ausgerechnet auf das SINGLE SEIN stürzen und mir Backmänner etc schenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich sehe es ähnlich wie Carosternchen...

Zudem: wenn er wirklich schon so lange vergeblich sucht, könnte gerade dies eher ein wunder Punkt bei ihm sein, der damit getroffen wird. Das sorgt dann selten für ungetrübte Heiterkeit. *zu Bedenken geb*

 

Hat der gute Mensch keine Hobbys? Sonstige Interessen?

In welchem Verhältnis stehst du zu ihm? Wie gut kennst du ihn? Wie nah steht ihr euch? (Flüchtige Bekannte? Enge Freunde?)

 

Als enge Freundin könntest du ihm z.B. eine Art Gutscheinbuch basteln.

Gutschein für...

... einmal Essen gehen zu zweit

... einmal großes Ausheulen an deiner breiten Schulter

... einmal Mithelfen beim Wohnungsputz

... einmal mit ihm zum Sportplatz (oder wohin auch immer er sonst gern geht)

... eine gemeinsame Radtour

... ein Picknick mit Freunden (es können sich ja auch mehrere beteiligen)

... ein Geburtstagsständchen

 

u.ä.

 

Als eher flüchtige Bekannte würde ich zu einem netten Kaufgeschenk raten, das weniger verbindlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschenke an 34jährige (egal ob Single oder nicht):

 

sinnvolle Sachen wie Scanner, Fotodrucker oder USB Stick mit 2 Gigabyte Speicher ..

 

Alkohol

 

Sachbücher über Hobbys oder Zubehör

 

Auflaufschale, darin ene Nudelpackung, Schinkenpackung, Käse und Fertigsaucenpulver

 

2 RIESIGE Kaffeetassen (in die mindestens ein halber Liter passt)

 

Tankgutschein (darüber freut sich grad jeder Autofahrer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Schlafbrille fällt mir spontan ein, schau mal in der Galerie bei Schneedi oder Frau Puhvogel, da gabs mal eine im Tarnlook. Evtl. kannst Du diese ja noch besticken mit:

Frauenversteher,

Schönheitsschlaf und Nivea for Män Anti Aging Creme dazu :)

 

Grüße Susan

 

PS: Und lass uns wissen was es geworden ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

survival kit:

 

in einer schönen/lustigen/individuellen Tasche lebensnotwendige Dinge für unverhoffte Ausflüge verstauen:

 

z.B.

kleine Flasche Magenbitter

Unterhose

Spickzettel mit unwiederstehlichen Sprüchen

Müsliriegel

Kondom

Aspirin

Atemspray

...

 

schöne Grüße, Rosa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon mal etwas von einem Kletterwald gehört?

 

Einen Kletterwald gibt es sicher auch in deiner Nähe und ich finde es total witzig und habs auch schon verschenkt :D und wenn es ein guter Freund von dir ist, dann habt ihr sicher auch Spass daran, gemeinsam klettern zu gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Geschenk kann also ruhig etwas Witziges sein..Dachte irgendwie an "So backe ich mir eine Frau",leider gibts dies nur für Frauen-> Männer backen.Kriege auch keine "Frauenausstechform" gekauft.

Danke für eure Hilfe,Katrin

Klar gibts das auch für Männer! Ich hab das selbst schon verschenkt... (hab im ersten Moment gedacht, du beschreibst meinen Kumpel, aber der hat im April Geburtstag :p)

Guck mal hier

Mein Küchen-Dealer hat mir die damals bestellt, ist ne Weißblech-Form mit ner Backmischung drin. Zusätzlich bekam mein Kumpel dann noch ein Heft mit Rezepten - und zu jedem Kuchen eine Beschreibung der zugehörigen Frau im Herzblatt-Stil :cool:

 

Im München hab ich auch mal "Traumfrau-Knete" gekauft, im Prinzip eine Stange Knetgummi und eine Anleitung zum Bau einer Wunschfrau-"Voodoo"-Puppe.

 

Ansonsten - wenn ich mir mal meinen Kumpel so als Beispiel nehme - ist es schwierig. Technik-Kram kauft er selbst (bzw hat er schon alles), Küchenzeug ist uninteressant. Meist verschenke ich dann was essbares, oder einen guten Tee oder sowas.

 

Grüßle,

Benedicta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es jetzt schon "zu spät ist"...

 

Ich gebe carosternchen und running_inch recht, wenn du dir nicht ganz sicher bist, daß er das mit Humor nimmt, laß es lieber, auf's Singledasein anzuspielen. Ich persönlich würde das auch nicht sooo lustig finden, mir reicht es schon, daß mein Hauskreis ständig beäugt, ob sich was tut.

Wenn es etwas materielles sein soll, dann ist wahrscheinlich sowas wie ein Tankgutschein gar nicht so schlecht (oder ein Gutschein für eine Internet-Singlebörse - haha). Ansonsten halte ich so persönliche Gutscheine für ganz nett, wie sie running_inch vorgeschlagen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Was hat der Gute denn nun bekommen?

 

Wenn es selbstgenäht sein soll, finde ich für einen Single-Mann mit ernsthaftem Partnerwunsch (natürlich nur dann) auch dies gut:

 

- schöner großer Baumwollbrotbeutel mit der Aufschrift (gestickt, gestempelt oder gemalt): hier ist Platz für ein Familienbrot, oder (ein klein wenig weniger direkt): Hier ist Platz für ein ganzes Kilo Brot - im Ernst, ich glaube, das käme bei interessierten Damen durchaus gut an, wenn sie das zu sehen bekämen :)

 

- eine Kochschürze mit der Aufschrift: Kann für ganze Familie kochen oder ein klein wenig unverfänglicher: Kann ganze Herden bekochen, oder lustig: Koch nicht gut, aber gern für ganze Herden, oder: Ich koche am liebsten für die Liebste

 

- ein Kimono, auch aus Baumwolle (ist ja leicht zu nähen, kann sogar ich, habe schon einen genäht - gut, schön ist was anderes... aber es gibt ihn :D) mit der Aufschrift: noch zu haben, oder: perfekter Liebhaber, oder: noch frei oder: anfassen erlaubt oder: anfassen erwünscht oder: angeln erwünscht usw., oder am besten alles zusammen

 

Natürlich muß man etwas bedenken, wie diese Person so ist, die da beschenkt werden soll. Ob die da vielleicht pikiert ist, aber ich denke, die meisten würde sich da schon freuen.

 

- übrigens für bereits besetzte Männer würden sich dann auch die Aufschriften eignen: Besetzt oder: Finger weg oder: Gehört mir, oder: Meins usw. (je nachdem, wie humorvoll derjenige ist)

- Lustig fände ich auch: Ich bin hier der Boss, Ich hab die Hosen an, Ich hab hier das Sagen - und was einem noch so einfällt.

 

Für Frauen, um das gleich anzuschließen (ich werde mir so einen Kimono noch nähen!!!): Beste Ehefrau von allen, Mutter der Nation und Hausfrau des Jahres, vielleicht auch noch: Ich brauche neue Schuhe und: Ich war beim Friseur.:D

 

Das sind nur so meine Ideen, die Texte kann man ja frei variieren, was eben zu einem paßt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
......

Das sind nur so meine Ideen, die Texte kann man ja frei variieren, was eben zu einem paßt.

 

 

Da ich gerade selbst auf der Suche nach einer Geschenkidee für einen 30er bin, habe ich diesen Fred hier entdeckt und ich muss sagen: das sind wirklich herrliche Ideen, vielen lieben Dank dafür :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Schlafbrille fällt mir spontan ein, schau mal in der Galerie bei Schneedi oder Frau Puhvogel, da gabs mal eine im Tarnlook. Evtl. kannst Du diese ja noch besticken mit:

 

... oder "Küss mich wach!" draufsticken

 

Grüßle

Leviathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

kleiner Tipp am Rande von mir: Guck dir mal die Seite von design3000 an, da hab ich schon viele tolle,ausgefallene Geschenke besorgt!!!

Viel Spaß

Liebe Grüße: Debora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Debora,

 

ich glaub dein Tipp kommt etwas spät;).

 

Schau mal von wann der Thread ist. Vielleicht hilft er aber noch anderen.:D

 

Ich finde das macht gar nichts, ich habe den Thread heute ausgegraben, weil ich auf der Suche nach Tipps für einen 30er Geburtstag bin, also bei uns ist das noch aktuell und deshalb auch neue Tipps Willkommen, also immer her damit :p

 

 

*außerdem ist es ja besser sich an bestehende Threads anzuhängen, als ständig neue zu öffnen, das erleichtert das Auffinden ungemein* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

habe gerade für einen frisch getrennten, der gern kocht, ein tolles

Buch gekauft: "Männer die kochen sind unwiderstehlich".

Fand den Titel schon witzig, aber es sind wohl eine ganze Menge

nützlicher Tipps und Kniffe drin...

Grüße, Heike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...