Zum Inhalt springen

Partner

Embird update Probleme bei der Rahmengrösse


kami123

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe vorgestern das Embird update aufgespielt und jetzt ein Problem bei der Rahmengrössenbestimmung im Editor. Wenn ich dort 2 Muster kombiniere, muss ich den Rahmen vergrössern von 10x10 auf 13x18 gehen. Nur leider ist das Rahmenmenu völlig inaktiv, d.h. ich kann nix anderes anklicken. Lediglich beim letzten Untermenu "Grösse wählen" kann ich eine andere Grösse eingeben. Was ist da los? Vorher konnte ich im "Standard 1" zwischen den einzelnen Grössen aussuchen. Kann hier jemand weiter helfen? Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kami123

    6

  • Rosenfreundin

    3

  • Naehfrau

    2

  • 2 Wochen später...

Es stand unten rechts erst auf "all", nachdem ich dort auf "Brother" geklickt habe, konnte ich den Rahmen auswählen, nur gibt es jetzt das Problem, dass alle gespeicherten Stickmuster die gleiche Rahmengrösse bekommen ...

 

Ich habe inzwischen an Embird geschrieben, aber darauf kriege ich keine Antwort ...

 

Seit dem vorletzten Update habe ich das Problem, dass Embird bei jedem PC Neustart ebenfalls hochfährt und das nervt ... Im Autostart ist es nicht aufgelistet. Wenn ich es geschlossen habe und irgendwann starten will, kommt als erstes ein Setup Popup, das mich fragt, ob ich Änderungen an meinem Computer vornehmen will, das nervt auch. Beides habe ich ebenfalls per Mail angesprochen, bekomme aber keine Antwort.

 

Weiss jemand, wie man das abstellen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast Du denn Embird gekauft? Leider wohl nicht bei Silke. Sie hätte kurzfristig geholfen.

Ich denke es liegt an dem Update. bei mir geht alles einwandfrei. Was hast Du für Betriebssystem auf dem PC?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Win 8.1

Embird Basic, Studio und Sfumato sind von Embird direkt, Font Engine und ein kostenpflichtiges Update habe ich von einem deutschen Laden, weiss aber nicht mehr, von welchem. Die regelmässigen kostenlosen Updates hole ich bei Embird.

Bearbeitet von kami123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast Du vielleicht eine direkte URL? Ich finde nix zu Problemen bei Embird.

Ich werde jetzt Embird komplett runterwerfen und nochmal neu aufsetzen.

 

Mit dem neu aufgesetzten Embird ist das Rahmenproblem gelöst, nur das Install Popup gibts immer noch.

 

Ich habe festgestellt, dass ich für das Basic 2 verschiedene Passwörter habe und dieses Mal das andere benutzt. Darin war explizit das Embird 2012 aufgeführt, das war wohl die Version, die kostenpflichtig war.

Bearbeitet von kami123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx für Deine ganzen Antworten, ich habe mal kurz drüber geschaut und kann mein Problem nicht finden. Vieleicht hat es was mit meiner Win Version zu tun. Jedenfalls habe ich ein Lesezeichen gesetzt und schaue es mir, wenn ich Zeit habe, genauer an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe vorgestern das Embird update aufgespielt und jetzt ein Problem bei der Rahmengrössenbestimmung im Editor. Wenn ich dort 2 Muster kombiniere, muss ich den Rahmen vergrössern von 10x10 auf 13x18 gehen. Nur leider ist das Rahmenmenu völlig inaktiv, d.h. ich kann nix anderes anklicken. Lediglich beim letzten Untermenu "Grösse wählen" kann ich eine andere Grösse eingeben. Was ist da los? Vorher konnte ich im "Standard 1" zwischen den einzelnen Grössen aussuchen. Kann hier jemand weiter helfen? Danke

 

..bei Rahmengröße ändern im Fenster rechts unten den Filter auf ALLE klicken bzw Häkchen setzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...