Zum Inhalt springen

Partner

Computerangefertigte schnitte


dorin51

Empfohlene Beiträge

Hallo , jetzt kann es nach den Feiertagen wieder mit dem nähen richtig losgehen .

Habe noch etwas von meinen weihnachtsgeld über . Würde mir eventuell gerne diese Computerschnitte kaufen , die ich in Aachen gesehen habe . Interessiert haben mich die Schnitte der Holländerin (nicht der Herr der am Eingang seinen Stand hatte). Leider war zu dem Zeitpunkt noch nicht alles ins Deutsche übersetzt , da ich oft Kämpfe mit dem PC habe , möchte ich doch Deutsche Anleitungen . Hat jemand diese Schnitte gekauft bzw Erfahrung damit . Gruss dorin51

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dorin51

    2

  • Maisue

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hi,

offenbar haben dich alle überlesen... :(

Such mal hier nach Patternmaker oder frag mal Patternmakerfan (da ist der Name Programm :) )

Ich hab die ältere Version und komm damit gut zurecht. Allerdings hab ich auch vorher schon mal mit vektorbasierten Zeichenprogrammen gearbeitet. Hol dir doch einfach mal die Testversion und das Testpattern. Bei Leena kriegst du auch ne Menge Infos zum Umgang mit dem Programm, die Seite ist allerdings Englisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,werds mal versuchen. mit der englischen Seite komm ich nicht klar .Englisch klappt noch schlechter alss holländisch (.Da kann man wenigstens erahnen was gemeint ist . ) vielleicht meldet sich noch jemand der in Aachen war undEerfahrung gesammelt hat mit PC schnitten .

Gruss dorin51

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...