Zum Inhalt springen

Partner

Schlagzeuger als Freebie gesucht


Sewbra

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hoffe, ihr könnt mir helfen, denn ich suche mal wieder etwas Spezielles. Ich möchte meiner Freundin in England, die in einer Band spielt und gerade ihr erstes Kind bekommen hat ein T-Shirt besticken, auf dem Band Mum stehen soll. Da sie der Schlagzeuger der Band ist, würde ich gern ein entsprechendes Bild dazu sticken. In meiner umfangreichen Freebiesammlung habe ich zwar einen Schlagzeuger und auch Schlagzeuge, aber die gefallen mir alle nicht so richtig. Ansonsten werde ich einfach Noten und einen Notenschlüssel dazu sticken, aber ein cooler Schlagzeuger wäre natürlich schöner.

 

Vielen Dank und liebe Grüße,

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sewbra

    5

  • farinelli

    3

  • ttxm

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

Bei Ann the Gran unter Musik gibts ein Schlagzeug.

Ich finde ja diese hier toll http://www.embroideryonline.com/products/newsearch.aspx?search=drummer (die mit den Strichmännchen), die sind aber leider nicht umsonst!

LG Tina

 

Bei Ann the Gran habe ich die Motive gesehen, aber die gefielen mir nicht so gut. Die Strichmännchen sind wirklich gut! Mal sehen, vielleicht bestelle ich mir doch ein Motiv. Danke für den Tipp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo petra,

 

sehr cool finde ich diesen hier:

 

http://www.urbanthreads.com/product_details?product_id=670&category_id=6

 

passt aber eigentlich am besten bei heavy rock oder metal, und ist leider kein freebie (dafür aber auch zuuu gut :) )

 

l*g*,

 

farinelli

 

Das Muster ist wirklich gut! Die Band ist eine Coverband, die quer Beet spielt. Sie spielen z.B. die Beatles, Police, The Doors, Jimi Hendrix, Kaiser Chiefs, Led Zepplin, Erasure, U2 usw.

Meinst du, das Muster würde passen? 5 Dollar sind ja nicht die Welt bei dem Dollarkurs! Das wäre ich schon bereit zu investieren.

Bearbeitet von Sewbra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, mein mann ist rockschlagzeuger und der findet sowas witzig. er hat als maskottchen auch "animal", den schlagzeuger aus der muppetshow.

 

ich hab' bei urban threads schon bestellt, völlig problemlos, man kann downloaden, sie akzeptieren paypal, und der dollarkurs ist sensationell zur zeit. die qualität ist auch super, habe schon gestickt.

l*g*,

 

farinelli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, mein mann ist rockschlagzeuger und der findet sowas witzig. er hat als maskottchen auch "animal", den schlagzeuger aus der muppetshow.

 

ich hab' bei urban threads schon bestellt, völlig problemlos, man kann downloaden, sie akzeptieren paypal, und der dollarkurs ist sensationell zur zeit. die qualität ist auch super, habe schon gestickt.

l*g*,

 

farinelli

 

An Animal von den Muppets habe ich auch schon gedacht, aber nichts entsprechendes gefunden. Außerdem gibt es solche Motive meist nur im Set und damit vom Preis her vollkommen uninteressant.

Ich habe etwas Bedenken, dass sie als Frau die Fliege etwas "unappetitlich finden könnte. Ich kann nicht einschätzen, ob sie als drummer cool genug ist, das gut zu finden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...