Zum Inhalt springen

Partner

imaginé - Einfädler kaputt


anea

Empfohlene Beiträge

Ich bin ein dämliches Schaf! Ich glaube, ich habe mir den Einfädler von meiner imaginé ruiniert -dabei weiß ich noch nicht einmal wie ich das gemacht habe...

 

Eben wollte ich die linke Nadel einfädeln (ich hatte vorher nur die rechte Nadel drin und habe jetzt nur die linke drin), ziehe den Einfädler runter - und nix geht! Nachdem ich das Ding mal in AUgenschein genommen habe, scheint es mir so, als sei das Häkchen, dass durch die Nadel geht, abgebrochen. Auf alle Fälle isses weg! :eek: Wenn ich den Einfädler runter ziehe, sind nur noch diese beiden dunklen Greifer, die rechts und links an der Nadel vorbeigehen, da.

 

Jetzt bin ich ja doch noch imstande, mit der Hand einzufädeln :D, aber doof ist das schon. Bekommt man diesen Einfädler auch separat zu kaufen und kann ihn selber montieren oder ist das ein Fall für die Werkstatt? :freak:

 

Ich weiß echt nicht, wie das passieren konnte. Ich hatte das Handrad so gestellt, dass die grünen Striche übereinstimmen.... :nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • anea

    2

  • dickmadam

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Entwarnung!

 

Der Fehler sitzt immer vor dem Gerät!

 

Die Nadel war nicht weit genug drin, daher konnte der Einfädler nicht durch die Nadel gehen. Ja, die dunklen Greifer sind die Einfädler..... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh mit dem Einfädler auch noch auf Kriegsfuß und wenn ich 75er Jerseynadeln drin habe, geht gar nix. Nur denke ich da meist nicht dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...