Zum Inhalt springen

Partner

Kreisstickapparat


venedigfan

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

angeregt durch den anderen Thread frage ich hier mal in die Runde ob jemand dieses Teil für seine Brother hat?

 

Wie "praktisch" ist die Handhabung?

 

Danke und

lG

venedigfan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • zuckerpuppe

    3

  • venedigfan

    3

  • Myriam

    2

  • Machi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

die in Frage kommenden Maschinen sind bei der Beschreibung angegeben.

Meine SG3000 ist leider nicht dabei, ich bleibe bei der bewährten Reißzwecke :D

K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH ICH ICH

Ich habe das lustige Teil.

Das macht wirklich Spaß. Wenn man ein bisschen geübt hat, dann geht das auch mit Zierstichen und Satinbändern und Kordeln!!! Oder mehrere verschiedene Stoffe. Dann sieht es wirklich so aus wie auf dem Bild. ;)

Hab es bis jetzt aber nur wenig benutzt, da ich es immer vergesse. Denn ich muss meinen Nähkram immer ziemlich wegpacken, aus Platzgründen, da denke ich nicht immer dran. Ich habe eine 4000D

Es macht echt Spaß und die Kreise sind auch wirklich rund. Von groß bis klein, also ziemlich klein bis ziemlich groß. Es ist halt mal etwas anderes, als immer nur geradeaus. Nett für kleine Deckchen oder auch als rundes Täschchen. Oder als Kreisemuster auf einer Kissenhülle oder Decke.

 

Gruß susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susannes Beitrag kann ich voll zustimmen! Auch ich habe die 4000D und den Kreissticker. Es macht riesigen Spaß und ist sehr einfach in der Handhabung!

 

Hier zwei kleine Deckchen, die in der Osterzeit entstanden sind. Bei den Deckchen sind die Ränder mit dem Kreisnäher gearbeitet, das Innere ist jeweils mit der Maschine gestickt:

DSC06600a.jpg.c498759d4e1ce3b069780b8355679c59.jpg

DSC06604a.jpg.d0deb2c476839b43db75b81600357c39.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

und danke für die Antworten und das Zeigen der Deckchen. Die sind hübsch geworden.

 

Ich habe "nur" eine Nähmaschine, keine Stickmaschine. Und es wird auch definitiv keine Stickmaschine dazukommen.

 

Mal sehen ob ich mir das Kreisdingens mal zulege, nachdem ihr mit damit gut zurecht kommt.

 

LG

venedigfan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen !:confused:

Auch ich habe den Kreisnäher,alles richtig angebracht,den Stifft auch. Er läßt sich mit der Hand auf dm Stoff drehen,aber wenn ich nähe schiebt sich der Stoff was mache ich falsch?? Gibt es irgendwie Videoanleitungen dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und immer schön darauf achten, das der Stoff glatt liegt und nicht durch irgendetwas am flach liegen gehindert wird. Sonst bekommt das Kreismuster eine Delle :eek:.

Gruß Myrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen !:confused:

Stickvlies habe ich nicht untergelegt ging davon aus es ist wie beim Nähen. Werde aber erst am Wochenende dazu kommen und Eure Ratschläge beachten. Videoanleitungen gibt es wohl nicht in der Richtung oder ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

For Use With: Innov-ís 2500D, Innov-ís 1500D, Innov-ís 4000D, NX-450, NX-250, NX-450Q, NX-650Q, Innov-ís 1200, QC-1000, Duetta® 4500D, Innov-ís 40, Innov-ís 80, Innov-ís 900D, Quattro® 6000D, Innov-ís 2800D, Innov-ís 1250D, Innov-ís 950D

 

 

 

Ob das interessante Ding :D (Brother nennt es "Kreisnähvorrichtung") auch auf meine NX-200 passt ??

Übrigens ein stolzer Preis.....99,95€

 

Warum hat der Kreisnäher auf der USA Seite die Bestellnummer : SACIRC1

und auf der deutschen Seite von Brother CIRC1 :confused:

Sind das die selben Vorrichtungen oder nicht ??

Bei den in Deutschland zu bestellenden sind als Maschinen nur die Innovis-Reihe angegeben.

 

Oder gibt es in Deutschland evtl. andere Bezeichnungen ?

Auf der deutschen Seite finde ich keine Angaben für welche Maschinen die Vorrichtung passt.

 

 

Hier hab ich die deutsche Anleitung gefunden.

 

Bearbeitet von lanora
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...