Zum Inhalt springen

Partner

Ich habe es getan: Babylock eclipse


Froggi

Empfohlene Beiträge

Ich hab es getan und mir heute eine Babylock eclipse gekauft. Eigentlich wollte ich zunächst nicht soviel ausgeben, hab immer wieder hin und her überlegt, hab die Maschine dann auch extra nicht im Netz bestellt, sondern bin heute zum Händler meines Vertrauens, weil ich mir alle noch einmal anschauen und probieren wollte.

 

Und dann ist es eben doch eine Babylock geworden, endlich bekommen die Kindersachen, Kissen usw. schöne Nähte!!!

 

Ich kann´s gar nicht erwarten, dass heute die Rasselbande endlich im Bett verschwunden ist und ich loslegen kann. :freu:

 

Ich bin schon so gespannt!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Froggi

    3

  • Ika

    1

  • Bingoboy

    1

  • Allyson

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Herzlichen Glückwunsch, wünsche Dir ganz viel Spaß damit. *ganzneidischguck* :)

Um die Maschine schleiche ich schon so lange herum, der Preis schreckt mich jedoch immer wieder ab, leider.

 

LG

Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rumtreibär: ging mir ja ähnlich, dachte mir dann aber, es ist für die Ewigkeit. Und ich hatte halt schon länger was gespart.

@alle: Find ich toll, wie Ihr Euch mit mir freut.

Hab gestern noch ein bisschen rumprobiert, muss jetzt den Schreibtischkram erledigen und dann leg ich so richtig los :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja irre, hab mich gerade eingefummelt und muss noch jetzt lachen:

- lockere Fäden, weil ich vergessen hatte, den Nähfuß zu senken (die NäMa legt da ja erst gar nicht los ;)

Hab dann alle probiert, Fadenspannung etc., dachte schon, ich hätte doch noch mal was drauf legen sollen für die automatische Fadenspannung :confused:, bis mich der leicht erhöhte Nähfuß anlachte :D

- eine Nadel kurzerhand "geschrottet", weil ich unbedingt zum Abschluss eine 2-Faden-Overlock-Naht machen wollte (hat dann aber alles funktioniert :D).

 

Und nun ist das Utensilio fertig und ich hatte noch nie!!!! so schöne und sauber verarbeitete Nähte. Das ist ja gigantisch! Und es geht - abgesehen von der "Einfummelzeit" so schnell.

Mach mich gleich daran, ein Sitzkissen für die Bank unseres Jüngsten zu nähen.

 

An Euch alle im Forum, deren Beiträge ich gelesen habe zur Entscheidungsfindung: VIELEN VIELEN DANK :king:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...