Zum Inhalt springen

Partner

Nähzubehör


gabielch

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich fahre in 3 wochen nach Irland in Urlaub. War evtl. schon mal jemand dort und kann mir Tipps geben was es in und um Dublin Interessantes für Hobbyschneiderinnen gibt?

 

Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gabielch

    2

  • alinora

    1

  • Knabber1982

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

 

war denn noch keiner hier in Irland und kann mir Tipps geben was sich für eine Hobbyschneiderin lohnt anzusehen oder ggf. zu kaufen?

 

Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast wildflower

Hallo,

vielleicht hast du deinen Thread-Titel auch nur zu allgemein gewählt?

Ich war zwar vor einigen Jahren in Irland, hatte da noch kein Interesse am Nähen und auch nicht so viel Zeit.

Wenn du Google ein wenig für dich arbeiten lässt, wirst du sicher ein paar Läden finden (Suchbegriffe z.B. "fabric store" und "ireland"). Dieser Laden sieht ganz interessant aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal für fast zwei Jahre in Irland, am Rande von Dublin gelebt. Aber das ist inzwischen zehn Jahre her :rolleyes:

Von daher weiß ich nicht, wie es jetzt aussieht. Aber ich bin damals mit meiner kleinsten Nähmaschine (Singer Featherweight) Gepäck übergesiedet, in der Annahme, dort nähen zu können. Ich bin schon an der Suche nach einfachen Baumwollstoffen gescheitert.

 

Vielleicht ist es inzwischen ja anders. Ansonsten genieße all die anderen Dinge, die Dublin zu bieten hat (Guiness is good for you :D).

 

Und, gibt es nicht eine Hobbyschneiderin, die voriges Jahr mit ihrer Familie nach Dublin gezogen ist?

 

Gruss,

alinora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...