Zum Inhalt springen

Partner

Victorianisches Picknick...


SoMi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 355
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SoMi

    137

  • SchwarzerFaden

    29

  • Brigantia

    26

  • Tarlwen

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

JAAAAAAA!!! SOMI MACHT WEITER!!!!!!:jump:

 

Ich dummes Madel habe meinen fertig geschnittenen Bogen entsorgt *kopfmeetstischplatte* als ich hier umgeräumt habe!!! Aber was solls... kann momentan sowieso nicht nähen, weil Prisilla in Reperatur ist! und bevor sie wiederkommt, hol ich es mir neu.:D Dummheit muss ja bestraft werden.:o

 

Aber ich freue mich tierisch darüber, dass ich Dir weiter über die Schulter gucken kann!

 

Und das Gebamsel an Deinem Korsett ist ja mal voll G......ähm toll!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöööön, dass ihr da seid :hug:

 

Hab mit der Familie Karate Kid geschaut und dabei fleißig die anderen Seiten eingefasst - jetzt kann die Borte drauf. Ich bin mir noch unsicher ob ich sie wirklich oben und unten hinmachen soll :confused:

Ist vielleicht bissi too much?

 

Was meint Ihr? Nur oben - nur unten - oder Beides?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Korsett kurzerhand auf meine Frieda geschnallt und die Borte provisorisch hingepinnt.

Dabei hat sich meine Frage gerade von selbst beantwortet...

 

Ich will die volle Dröhnung :silly:

 

100-Korsett-Perlen.jpg.00eb1503c935d25843389a1013599ec5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings bitte beide ranmachen..........

 

sieht ja der hammer aus:klatsch1:

 

und unsereins fertigt bügelauflagen an :rolleyes:

 

ne wirklich beide und dann ein foto mit dir drin bitte :)

 

lg ela ( die jetzt noch ne menge kam snaps drücken geht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk dran, daß du das Gebaumel unter den Achseln haben wirst. Ich habe obenrum zwar nur ne Blumenborte, aber unterm Arm ist es irgendwie nicht ganz das Wahre, ich merk sie auf jeden Fall nach längerem Tragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt das könnte nerven...

und wenn du das gebamsel unter den achseln abmachst, also nur die borte das stückchen? würde das gehen bzw. auch aussehen?

 

lg ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also rein vom Optischen würde ich auch sagen: Mach ran dat Zeug!!!

 

Aber ich muss auch SchwarzerFaden recht geben, das könnte mit der zeit bissi pieksig werden :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sag auch: VOLLE DRÖHNUNG!

 

Aber ich würde auch versuchen, dass Du die Borte unter den Armen vielleicht abmachst, bzw. das Gebamsel. Wenn Du den Mantel trägst, wirst Du das wahrscheinlich nicht so merken, aber Du willst dieses Hammerteil doch bestimmt nicht immer unte dme Mantel verstecken, oder?! Das wäre nmlich mehr als scchade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön dass es hier wieder weitergeht!

 

Ich würde die Perlenborte auch auf jeden Fall oben und unten annähen. Und das Gekratze unter dem Arm würde ich wohl in Kauf nehmen - es sieht nämlich echt hammermäßig aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht so zimperlich - die Perlen sind ja nicht scharfkantig oder so und dann lauf ich halt eben rum als hätt ich Rasierklingen unter den Armen ;) Hahaaaaa.

 

Nee, jetzt mal ehrlich. Ich versuche es einfach, wenn es mich stört, kann ich ja immernoch drei/vier Perlenschnüre an der Borte abmachen. Ob ich Gelegenheit haben werde das Teil stundenlang zu tragen, weiß ich sowieso noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also... ich weiß ja nicht, was hier Manche dem Handnähen abgewinnen können :confused: mir tun "Scheiße nochmal" die Finger weh :(

Und ich muss immernoch 1 Meter Borte annähen... das hört sich jetzt vielleicht wenig an, aber nach 2 Metern Schrägband je 2 Nähte, das sind schon 4 Meter und die Borte hab ich auch doppelt angenäht, sind schon 6 Meter, hab ich also noch 2 Meter Nähte vor mir *seufz*

 

Also ich hab wirklich keine Ahnung wem sowas Spaß macht...:confused: mir net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dich beruhigen, ich kann das auch nicht ab ;) Zum Glück bin ich jetzt wieder für ne Weile fertig mit dem Handgezuppel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschafft - die Handarbeit ist erledigt.

 

Die Bilder mit mir drin kann ich weder Euch noch mir selbst zumuten - wahrscheinlich noch weniger mir selbst :o

Deshalb müsst ihr vorerst nochmal mit der Frieda Vorlieb nehmen.

 

101-Korsett-fertig.jpg.b5cf6ed7fbef0f094f4e208adbf4ccc9.jpg

 

Man sieht zwar unten rechts nicht so viel - da war wohl mein Finger vor der Linse - aber es war trotzdem das schönste Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow!!!

Das ist wirklich ein Mega-Hammer-Super-Teil!

Und warum willst Du uns Bilder mit Inhalt vorenthalten????

Also bitte: Hopphopp anziehen und zeigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... ich will ja nicht jammern, aber... "die Jahre gehen auch an mir nicht spurlos vorbei" (Zitat: Elbia). So habe ich zwar keinen Speck, oder nur wenig, dafür aber viel zu viel Haut, die sich überall hervorschiebt. Dieses Teil also ohne ein Blüschen drunter zu tragen - ein Unding für mich.

 

Ich sehe mich schon seit langer Zeit nach passendem Stoff für ein Blüschen um. Am Mantel-Schnitt sind ja Pseudo-Rüschenärmel und auch Rüschen am Ausschnitt vorgesehen, damit man kein Blüschen nähen muss. Ich mach's dann halt richtig - keine Attrappen :D

 

Am Montag ist meine Erstazlieferung Jersey eingetroffen und auch schon gewaschen, deshalb geht's jetzt wieder drüben bei meinem UWYH weiter mit der indischen Wickelhose.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiedereinmal bin ich schwer beeindruckt.

Eine wunderbare Arbeit, die ich gerne noch in bessere, Licht sehen möchte.

 

Viel Freude daran wünschend,

der Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh - lieben Dank für das viele Lob.

Drückt mir mal die Daumen, dass meine anderen Projekte schnell fertig werden, dann geht es auch hier wieder weiter.

 

Menne hat jetzt erst mal drei Wochen Urlaub und da wird wenig Zeit für's Nähen bleiben, zumal jetzt auch im Anbau die Fußbodenheizung in Angriff genommen wird und wir wollen ja auch endlich mal fertig werden mit unserer Renovierung aus der eine Kernsnierung wurde :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole

 

Nun muss ich wieder warten *rumhibbel* Mach mal ganz schnell deine Projekte fertig oder leg sie in den Schrank. Ich bin ja schon sooo gespannt auf den Mantel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...