Zum Inhalt springen

Partner

Rollo neu beziehen


achkatzl

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben ich weis leider nicht ob das die richtige Rubrik ist ich hab eine Frage ich hab mehrere Dachrollos mit beigen Stoff der leider aber mit den Jahren schon sehr abgeschienen ist kann man das Rollo aufschrauben und einen neuen Stoff einlegen ist das möglich hat das vielleicht schon jemand gemacht.

Beim Preis der Rollos ist es die Mühe sicher wert.

glg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • achkatzl

    2

  • dede

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

hast Du ein Foto von den Rollos?

Ich hatte mal ein Rollo, bei welchem der Stoff am Ende auf eine Holzstange getackert war. Dort war es kein Problem, die Tackernadeln zu lösen und den Stoff durch einen anderen zu ersetzen.

 

Das einzige, was zu beachten ist, dürfte die Stoffqualität sein. Normaler Baumwollstoff leiert mit der Zeit aus, eventuell solltest Du ihn mit einer Einlage verstärken.

 

Gruß Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind die standard Ve*ux Dachfenster Rollos am Ende ist ein Tunnelzug genäht und in der Mitte ist die Stange mit einer Schraube befestigt da dürfte es kein Problem sein ich weis nur nich ob es am Anfang auch so gut abgemacht werden kann.

Und dann hab ich noch bedenken wegen der Stoff dicke damit sich das Rollo auch wieder aufziehen läßt.

Aber vom Preis her würd es sich sicher rentieren ich würd so gerne einen Verdunkeslungsstoff haben.

glg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...