Zum Inhalt springen

Partner

aus alt mach neu...mein Einstieg in die Refashion-Welt


nähkücken

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich schon einen UWYH-thread laufen habe, in dem ich aus neuen Stoffen nähe, möchte ich nun noch einen starten, in dem ausschließlich aus anderen Kleidungsstücken etwas Neues hergestellt wird. Dafür nehme ich zum einen eigene abgelegte Kleidung wie auch extra zu diesem Zweck gekaufte (in Übergrößen oder weil mir einfach der Stoff gefiel) Kleidung

 

Hier mein erstes Vorhaben:

 

Ich habe dieses Kleid gekauft, weil mir der Stoff und v.a. das Material sehr gut gefiel. Allerdings mag ich es nicht, dass der Bauch so extrem betont wird...jedenfalls fühle ich mich unwohl in dem Kleid, aber der Rockteil fällt sehr gut.

 

Nun habe ich mir überlegt, aus diesem Kleid einen Rock mit Strickbündchen zu nähen. Strickbündchen ist bestellt, sodass es bald losgehen wird

 

ich würde mich freuen, wenn mir der eine oder andere über die Schulter schauen würde und vllt auch den einen oder anderen Tipp/Verbesserungsvorschlag hat

SAM_0268.jpg.1f9d06f266beffda6993a92897cac828.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • esther1966

    1

  • maeusekindi

    1

  • LucieLu

    1

  • nähkücken

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

ich schau auch gerne zu. Genauso mach ich das nämlich auch. Ich kaufe Sachen nur weil mir der Stoff gefällt.

Bin schon ganz gespannt auf Deine Werke.

Liebe Grüße

maeusekindi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja, da schaue ich auch gerne zu! Zumal mein Kleiderschrank auch so viele Schätze in sich verbirgt, die entsprechend einer Idee umgestaltet werden könnten bevor sie im Altkleidercontainer landen. Ich habe da diverse "Schnellkäufe", die ich im Laden so toll fand, dass ich sie unbedingt haben mußte und dann habe ich sie nie angezogen...:fetch::traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

auch ich möchte bei dir über die schulter schauen und dabei sein wenn aus was alten wieder was neues wird.

 

Gruss Ette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...