Zum Inhalt springen

Partner

Kölner Nähbrunch: Winternähen am 28.01.2006 in Aachen


nowak

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Wir (also alle die Zeit und Lust haben) treffen uns wieder zum Nähen in Aachen, am 28.01.2006.

 

Die Details stehen wie üblich in der Mail, die alle, die auf der Mailingliste sind, auch schon bekommen haben sollten.

 

Wer sie nicht bekommen hat, obwohl er auf der Liste steht (eine kam schon zurück, von einem eifrigen Spamfilter zurückgewiesen), schickt mir bitte eine funktionierende Email-Adresse.

 

Wer noch nie dabei war, es aber gerne sein möchte, der legt mir einfach eine funktionierende Email-Adresse in mein Postfach hier.

 

(An- und Abmeldung wie üblich bitte ausschließlich per Email, alles andere geht erfahrungsgemäß leider gerne verloren. :o )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    14

  • Darcy

    4

  • ma-san

    2

  • Knuffelchen

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Und auch hier noch mal für die, die ihre Emails nur nach Aufforderung abrufen... :D

 

Bitte dran denken, diese Woche an- (oder ab)melden, nächstes WE ist Deadline... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isch 'abe gar keine Mail bekommen... :o

Andererseits kann ich auch nicht... aber so eine Mail wäre ja trotzdem nett. :rolleyes:

Grüße,

Darcy

 

Sorry, geschickt wurden sie an dich, Fehlermeldung kam auch keine. :confused:

 

Hast du vielleicht noch eine Email-Adresse mit weniger eifrigem Spam-Filter? Das ist meist die Ursache. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, geschickt wurden sie an dich, Fehlermeldung kam auch keine. :confused:

 

Hast du vielleicht noch eine Email-Adresse mit weniger eifrigem Spam-Filter? Das ist meist die Ursache. :o

Nö, sofern es meine GMX Standardadresse ist, sagt er mir ja, wenn was im Spamfilter hängt.

Und da kam nix. :nix:

Die letzte Mail, die ich von dir bekommen habe, ist die Willkommensmail zwecks Wiedereingliederung in die Brunchrunde.

Grüße,

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzte Mail, die ich von dir bekommen habe, ist die Willkommensmail zwecks Wiedereingliederung in die Brunchrunde.

 

 

resozialisierung?

rückkehr aus der verbannung?

 

:lol:

 

ein gruß vom

helfeelfenkampfzwerg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich überraschenderweise doch online bin, habe ich dir die Mails jetzt noch mal einzeln geschickt und dich mal gelöscht und neu auf die Liste gesetzt, mal sehen, ob es in Zukunft wieder klappt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich überraschenderweise doch online bin, habe ich dir die Mails jetzt noch mal einzeln geschickt und dich mal gelöscht und neu auf die Liste gesetzt, mal sehen, ob es in Zukunft wieder klappt....

Scheint geklappt zu haben, ich hatte jetzt drei Mails....

Grüße,

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so ist sie, Marion, mein ich

Nicht kleckern sondern klotzen, wenn schon, denn schon!

 

LG

ma-san

 

Sie wollte die Mails, sie bekommt sie Mails... und es waren nun mal drei. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, daß wir uns alle gefreut haben, aber ich habe eine schlechte Nachricht: :(

 

Silvia ist krank und es hat sie so massiv erwischt, daß sie für morgen absagen muss. (Bzw. ihr Mann hat mich gerade angerufen, Silvia selber liegt flach) :(

 

Das Treffen morgen entfällt leider!

 

Falls jemand von denen, die das lesen, eine Telphonnummer von jemand anderem der kommen wollte hat: bitte ruft kurz durch und gebt die Nachricht weiter!

 

Ich habe leider von den meisten keine Telephonnummer und außerdem derzeit erklältungsbedingt auch keine Stimme. (Nicht lachen, aber mich gibt es ausnamsweise mal in stumm. :o) )

 

Einen Termin für ein nächstes Treffen bekommt ihr, wenn wir selber einen haben.

 

Es tut mir wirklich sehr leid (und Silvia nicht weniger), ich hatte mich schon sehr darauf gefreut, die neuen Gesichter kennenzulernen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber schade ,

ein "gute Besserungswinken" nach Aachen.

 

 

Hätte denn jemand Lust auf ein Nähen in Köln?...

für eine kleine Gruppe häte ich Platz....wer Lust hat kann sich gerne melden..

 

LG Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och mensch,

 

das ist echt super schade!!!!

Ich hatte mich soooo gefreut!

Naja, kann man nichts machen und von dieser Stelle auch erstmal ein ganz dickes "GUTE BESSERUNG!"

 

Dann werde ich wohl doch versuchen müssen irgendwie alleine das Karnevalskostüm zusammen zu nähen - ohje, ob das wohl gut geht???

 

 

Aber ich bin dann mal auf den nächsten Termin gespannt - hoffentlich kann ich dann auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt lassen wir Silvia erst mal gesund werden (und mich hoffentlich auch, ich bekomme nach wie vor nicht wirklich viele Töne raus... :o ) und vielleicht können wir dann einfach kurzfristig einen Termin noch vor Karneval improvisieren...

 

(Ich bin schon um jeden froh, der die Absage noch liest, bevor er sich auf den Weg macht... )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich aber Glück gehabt, das ich noch mal kurz hier reingeschaut hab.

Gute Besserung an Scherzkeks-Silvia. Mal Schauen, vielleicht näh ich ja jetzt noch was alleine Zuhause. Hoffentlich wird der Termin bald nachgeholt. Ich hatte mich schon so gefreut.

Liebe Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Steinchen, das mir vom Herzen fällt.... Jetzt sind es maximal noch zwei Leute, die unverrichteter Dinge vor der Ladentür stehen können, von allen anderen weiß ich inzwischen, daß sie es wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*plonk* Noch ein Steinchen... maximal noch eine... (okay, eine war schon halb auf dem Weg und hat mich aus anderen Gründen aus der Bahn angerufen... aber sie konnte noch rechtzeitig "beidrehen"...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ;)

 

ich hoffe, dass war MOnika.

Ich hab sie nämlich auch nicht mehr erreicht und bin mit den Kindern zur Bahn gelaufen, damit sie dort ggf. abgefangen und umgedreht werden kann. Aber sie kam nicht an. Daher denke ich mal, dass sie das war und es ihr ansonsten gut geht.

 

Liebe Grüße

 

Kristina

 

...die bei Brigitte mit Me(a?)ike genäht hat - erfolgreich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das war Monika, sie wollte deine Telephonnummer, um dir zu sagen, daß ihr Zug Verspätung hat. Mit der Nummer konnte ich ihr leider nicht weiterhelfen (inzwischen ist mir eingefallen, wo ich sie haben könnte... aber wie gesagt, ich bin auch nur eingeschränkt Einsatzfähig heute...), aber da Stephan dir Monikas Handynummer gegeben hatte, gingen wir davon aus, du würdest sie anrufen, bevor du zum Bahnhof dackelst... Tja, falsch gedacht. :o

 

Schön, daß ihr erfolgreich genäht habt! Ich wollte eigentlich heute eine Probehose nähen und mit eurer Hilfe anpassen... aber fürs Nähen hat die Fitness nicht gereicht. Hoffentlich schaffe ich es am Montag, dann muß ich nur noch jemanden finden, der beim Anpassen hilft. :o

 

(Und ich habe dein Kleid nicht gesehen... *schnirfz* Wie passt das Probekleid?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marion ;)

 

jaja, so geht es. Ich hoffe Dir (und Silvia) wieder besser!

 

Monika hatte ich versucht auf dem Handy anzurufen, aber da war nur ne bimmelige Ansage, dass sie unerreichbar wäre.

Die Nummer hatte Dein Mann mir ja netterweise gegeben. (Hat er Dir die gute Besserung bestellt??)

 

Also haben wir Jacken an und sind halt runtergestiefelt. Boah, war das kalt. Aber herrlich erfrischend!

 

Ich hatte mir nur Sorgen gemacht, weil Dein Gatte sagte, dass Ihr sie vorgestern auch nicht erreicht habt (Festnetz und mobil) und ich eben Samstag morgen auch weder noch. Aber nu isse ja aufgetaucht und schreibt schon fleißig wieder :)

 

Liebe Grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marion ;)

 

jaja, so geht es. Ich hoffe Dir (und Silvia) wieder besser!

 

Monika hatte ich versucht auf dem Handy anzurufen, aber da war nur ne bimmelige Ansage, dass sie unerreichbar wäre.

Huhu!

Es hat fast alles geklappt wie beschrieben! Warum ich unerreichbar war, ist mir zwar ein Rätsel, denn ich hab extra das Handy angelassen nach dem Gespräch mit Marion, aber handgemachter Elektrosmog hat auch so seine Tücken.

Ich hatte mir nur Sorgen gemacht, weil Dein Gatte sagte, dass Ihr sie vorgestern auch nicht erreicht habt (Festnetz und mobil) und ich eben Samstag morgen auch weder noch. Aber nu isse ja aufgetaucht und schreibt schon fleißig wieder :)

Kristina

Rätsel über Rätsel. Ist Bonn ein unerkanntes Funkloch??

Freitag abend bin ich quasi nahtlos von zweiter Schicht (Einkaufen nach der Arbeit) zu nem Müttertreff gewesen und gleich danach ins Bett. Also mit Email war nix mehr.

Telefon wurde nicht gehört (ja, gibt es) und auf dem AB war nix, räusp. Denn ich hab das Lichtle blinken sehen und deshalb den Ab abgehört bzw sein Rauschen. Ich weiß, das viele nicht gern aufs Band sprechen, aber wenn's doch wichtig ist....

Sa morgen war ich zu bequem den Comp anzuwerfen. Naja. Da kann man nur sagen, wie gut, dass eine Straba ausgefallen ist, sonst hätte ich Marion nicht angerufen.

Letztlich hatte es auch sein Gutes, ich konnte in Beuel noch ein paar Besorgungen machen und mit meinem Schatz zusammen frühstücken (als er dann endlich wach wurde).

Aber leid tut es mir schon, dass das Treffen nicht stattfinden konnte.

Deshalb besonders heftige Genesungswünsche nach Aachen! Liebe Silvia, dir und deinen Lieben alles Gute und gute Besserung. Wer liegt schon gern zu seinem Geburtstag im Bett?! Es kann nur bergauf gehen von hier! Tschakka

Auch Marion und allen anderen Kranken und Kränkelnden alles Gute.

Einen schönen Wochenstart uns allen!

ma-san aka Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...