Zum Inhalt springen

Partner

Lieferschwierigkeiten bei Bernina ? 1150mda


bluescat

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe letzte Woche bei unserem NäMa-Händler eine Bernina 1150mda bestellt. Sie sollte nach 2-3 Tagen da sein, aber leider ist immernoch nichts angekommen und er kann es sich nicht erklären. Er fragt am Montag mal nach.

 

Weiß jemand, ob Bernina gerade Lieferschwierigkeiten hat oder ob es ein Problem mit der 1150 mda gibt ?

 

Ach mensch, jetzt habe ich sooo lange auf die Maschine gespart und mich so gefreut, daß sie endlich hier einzieht, und jetzt soll es anscheinend nicht sein... *seufz*

So kurz vorm Ziel fällt das Warten einfach unendlich schwer.... :(

 

Liebe Grüße,

bluescat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bluescat

    2

  • reichert

    1

  • rosamunde

    1

  • FeeShion

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Schau mal in dein Postfach

 

Gruß

Karin

 

 

 

Bernina hatte in Steckborn Betriebsferien - das Auslieferungslager in Deutschland hat jedoch durchgehend gearbeitet.

Bearbeitet von reichert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal in dein Postfach

 

Und warum geht das nicht auch öffentlich? :rolleyes:

Könnte das evtl. damit zusammenhängen, dass du auch Berninas verkaufst und das ein Angebot sein könnte?...

Du tust allen einen Gefallen, wenn du deine Antwort (ohne Angebot) öffentlich schreibst; alles andere wirft nämlich kein gutes Licht auf dich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal in dein Postfach

 

Gruß

Karin

 

Bernina hatte in Steckborn Betriebsferien - das Auslieferungslager in Deutschland hat jedoch durchgehend gearbeitet.

 

 

Tach Frau Reichert,

 

wie oft hatten wir beide hier schon das Thema "die Webseite und ihre Benutzung"? :rolleyes:

 

Solltest Du da unaufgefordert ein Angebot gemacht haben, bedenke bitte, daß ich die Maschinen immer billiger verkaufen kann und bei Bedarf auch schnell - das nutze ich aber nicht, da ich es den anderen Händlern gegenüber unhöflich fände diese Position zu nutzen.

 

@bluescat

Wenn Du in Stuttgart wohnst, dann setze Dich bitte mit Herrn Löhle auseinander. Das ist ein ortsansässiger Händler und sicherlich ist er in der Lage, sich um deine Belange und Bedürfnisse fachgerecht und vor Ort zu kümmern.

Bearbeitet von peterle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Hinweise und Tipps. :)

Das hört sich ja soweit gut an, so als ob meine Maschine dann doch nächste Woche bei meinem Händler hier vor Ort ankommen sollte. Morgen weiß ich ja dann hoffentlich mehr, wenn er mal bei seinem Lieferanten nachgefragt hat. Es ist auf jeden Fall schon mal gut zu wissen, daß es wohl z.Zt. kein generelles Problem (mit der Maschine) bei Bernina gibt. :)

Und sollte mein hiesiger Händler doch wider Erwarten und aus welchen Gründen auch immer in den nächsten Tagen keine 1150 mda für mich bekommen, werde ich mich mal an Herrn Löhle wenden. Danke für den Tipp !

 

Viele Grüße,

bluescat:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...