Zum Inhalt springen

Partner

neue Schnittvision


lene

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lene

    2

  • lenalotte

    1

  • karakatze

    1

  • Louise

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Lene,

 

ist das Werbung oder eine Händlerbesprechung? Der Beitrag scheint mehr eher in die Kategorie Kommerzielle Angebote zu gehören, oder?

 

LG, Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lene,

 

ist das Werbung oder eine Händlerbesprechung? Der Beitrag scheint mehr eher in die Kategorie Kommerzielle Angebote zu gehören, oder?

 

LG, Beate

 

Warum? Wenn darauf hingewiesen wird, dass neue Schnittmusterhefte online oder im Handel erschienen sind, passiert das auch nicht unter Kommerzielle Angebote.

Und ich habe nicht den Eindruck, dass Lene mit dem Programm handelt.

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* :D Genau wegen diesem Gehampel (oder besser: wegen dieses Gehampels) habe ich gestern davon abgelassen, diesen Thread hier zu eröffnen - ich blick' bei dieser Forenstruktur absolut nicht mehr durch :nix:

 

Die Modelle hauen mich allerdings nicht so vom Hocker - rein optisch fand ich die allererste Kollektion ansprechender :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Schnittvison wurde ja nun schon häufig durchgekaut...Und so ist es doch schön, dass es mal was neues zu dem Thema gibt, nämlich neue Kollektionen ;)

 

Ich finde die Modelle sehr schick- auch die neuen. Es sind schlichte Sachen, schöner Stil.

Auch die Juniorlinie gefällt mir.

Ich habe noch nicht mit Schnittvision gearbeitet- die Tatsache, dass man da ausdrucken und lästig zusammenkleben muss, schreckt mich doch ab (und natürlich die Tatsache, dass ich schon unendlich viele Schnitte hier habe, die sich auch nicht von selber nähen :D )

 

Liebe Grüße

Louise

 

Na, aber falls wer seine alte CD nicht mehr mag, und sie für einen verführerischen Preis loswerden möchte - vielleicht würde ich dann doch mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...