Zum Inhalt springen

Partner

Wickelbluse 427 aus Burda Plus Herbst 2010


kleingemustert

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits!

 

Kennt jemand die Wickelbluse 427 aus Burda Plus herbst 2010? Die Modellfotos sind in den letzten Jahren weniger und weniger schlüssig, finde ich. Hier erkennt man zwar Kragen und Ärmel gut, aber die Passform kann ich bei dem Foto nicht so recht beurteilen. Hat jemand die Bluse genäht und kann mir sagen ob sie wirklich so ausfällt oder ob das Modell nur so eine merkwürdige Körperhaltung hat damit alles Falten wirft? Die technische Zeichnung sieht iO aus.

 

Ich habe einen Stoff schon langer Zeit liegen den ich endlich mal vernähen möchte. Ein Modell mit Raglanärmel, nicht zu enge Passform und wenigen Details könnte hinkommen. Es ist ein karierter, silberner Stoff mit Lurex-farbeffekte in allen Regenbogenfarben.

 

Evtl. würde ich den Kragen weglassen und einen schwarzen 3-4 cm breiten Stoffstreifen als Kantenversäuberung im Ausschnitt nehmen. Samt? Ich habe einen sehr kurzen Hals, oder besser ein sehr nach Vorne plazierter Kopf. Der Kragen in diesem Modell würde mir schon übers Kinn reichen :rolleyes:

 

MfG

CH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kleingemustert

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...