Zum Inhalt springen

Partner

Starte einen Tauschring für JUNGS


Baerenmutter

Empfohlene Beiträge

Adresse hab ich.....

Falls Du das Paket nicht haben möchtest, brauch ich eine andere bitte (doof, dass die Smileys nicht gehen)

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 214
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Baerenmutter

    49

  • KiddiesMama

    24

  • baerino

    18

  • Courleys

    18

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mmm,

ist mir jetzt eigentlich egal gewesen, da keiner der Stoffe so richtig mein Geschmack traf und KiddiesMama sich den Zottelstoff ja schon ausgesucht hatte.

Die Adresse müsste ja auch schon als PN bei dir vorliegen.

Dann schick's halt los, das Päckchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adresse hab ich.....

Falls Du das Paket nicht haben möchtest, brauch ich eine andere bitte (doof, dass die Smileys nicht gehen)

 

Manuela

 

Wer möchte das Paket nicht haben? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer möchte das Paket nicht haben? :confused:

 

Ines wollte erst eine Gesamtübersicht, bevor vielleicht nichts im Paket gefällt..... Wäre ja auch blöd - aber sehr schön, ich schicks morgen früh gleich los. Evtl schaff ich das auch heute noch, und Ihr bekommt dann gleich eine Nummer .....

 

Bis dahi

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

 

das Paket bekam ich gestern und habe auch schon gestöbert.

Die zwei Stoffe würde ich gerne raus nehmen - der Zottel und den Jersey

 

an Zubehör würde ich gerne den Umschlag mit den Bügeltransfer nehmen.

 

An Jersey würde ich gerne die drei reinlegen - der erste mit gut 1,30 m und die anderen beiden (helles und dunkles blau) jeweils gut 1 m Länge.

 

Antje, Du bekommst das Paket dann ja nun zurück. Würden Dich als Tausch für die Transfer auch Kompass-Anhänger interessieren oder was kann ich Dir Gutes tun? :)

 

LG Ines

 

PS: Mein Blog will nicht; muss die Bilder hier anhängen. :(

Dsc_0001.jpg.8a7fc6798aba1e15939ffe9b138aca8f.jpg

Dsc_0002.jpg.8e41c18bb90c0343474e416b52249a44.jpg

DSC_0003.JPG.d2a3e3c6546a703e80bac8f4a32d0335.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ines,

 

den 1. Jersey möchte ich bitte nicht haben. Der gefällt mir überhaupt nicht. Beim Zubehör-Tausch sag ich aber ja.

Ich freu mich ja so, daß ich doch noch vor meinem Urlaub das Päckchen zurückbekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich hätte das Paket heute schon gern weg geschickt, aber da ich gestern meinen PC platt gemacht hatte - ging nix mehr - und frau auch etwas hilflos allen Installationen gegenüber steht (ich sag nur: internet!) ...

Hier nun ein weiterer Stoff, den ich Dir vorschlagen kann: ein Feincord.

(Den Jersey finde ich übrigens toll und hab davon schon was abgegeben für einen anderen Jungen, weil meine Jungs den nicht wollen. :()

Dsc_0001.jpg.72586aeefcbddd9dd50c80d088832b0f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldige, ich hatte einen familiären Notfall: Mein Sohn läuft jetzt mit Krüken in der Wohnung rum :(. Aber den Cord fnde ich schön. Kannste reinpacken und nochmal vielen Dank an dich und an alle bisherigen Tauschpartner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, dann gute Besserung!

... werde mich bemühen, morgen das Paket zu Hermes zu schleppen bzw. schleppen zu lassen. :)

Vielen Dank das ich mitmachen durfte!

LG Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

 

dass Päckchen ist am Samstag wieder an seinem Ursprungsort angekommen. Und damit die Zeit gekommen, ein bisschen Resümee anzustellen.

 

Also, es gab viele Überraschungen, sowohl positive und auch ein bisschen negative:

 

Zum 1. Mal ganz ganz vielen Dank an alle Teilnehmer. Es hat riesig Spaß mit euch gemacht, die Stimmung war nie negativ und ich hoffe, euch hat es auch etwas gebracht.

 

Dann hier nochmal ein großes Dankeschön für die EXTRA-Sachen für mich. Leider weiss ich nicht genauc, von wem diese alle stammen, aber sie sind wunderschön :bussi:. Diese zählten auf jeden Fall zu den positive Überraschungen.

 

Nun, und dann gab es ein paar Stöffchen, die nicht ganz der "Norm" entsprachen :nana: und ein paar Stöffchen, die sehr schön sind :D und ein paar Stöffchen, welche auf den Foto's ganz anders als in Natura erscheinen :schnief: und ein paar Stöffchen, die man immer gebrauchen kann :cool: und ein paar Stöffchen, welche wieder zurückgekommen sind :rolleyes: und ein paar Stöffchen, die wohl meine Tochter bekommt :o und ein paar Stöffchen, mit denen ich nichts anfangen kann :eek:.

 

Tja und bei den "Zubehör" verhält es sich ähnlich.

 

Aber, so ist das halt mit den Tauschringen: man muß auf alles gefaßt sein. Es hat mir nämlich neben der "Arbeit" auch sehr viel Spaß gemacht und das ist doch die Hauptsache daran, oder?

 

Und ob ich wieder einen neuen Tauschring starten werde?

Natürlich kommt wieder einer! JAA :jump:, aber erst, wenn die Urlaubssaison beendet ist! Mal sehen, was dann mein Schrank so hergibt. Vielleicht auch diesmal gemischt, denn bei meiner Tochter sammeln sich die Stoffe auch zusehend. Ich hoffe, daß dann der eine oder andere wieder mit von der Partie ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh :o,

 

das wird jetzt schwierig werden, da ich alles schon weggeräumt habe.

Aber vielleicht die Extra-Zugaben?

Das heißt, wenn ich Zeit habe, da wir schon am Samstag in den Urlaub fahren und wir bis einschließlich Freitag auf Arbeit gehen und das Packen und Nochwäschewaschen jetzt immer abends passieren muß. Da wird wohl nicht viel Extra-Zeit übrig bleibe, da ja auch noch der "normale" Wahnsinn mit Sport für die ganze Familie, Physiotherapie-Termine, Arzttermin u.ä. ansteht :eek:.

Ich merk schon jetzt, das die Woche wohl ganz schön voll ist :silly:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...