Zum Inhalt springen

Partner

Tüll oder Charmeuse


Kundun

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich möchte mich einmal an Unterwäsche versuchen. Spitze habe ich bereits ergattert. Nun möchte ich dem BH etwas mehr Halt bzw Blickdichtigkeit geben. Kann ich zum Auskleiden des Körbchens auch Charmeuse nehmen oder eignet sich elast. Tüll besser?

 

Thx und viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rena

    2

  • Nähwichtel

    1

  • abonack

    1

  • Kundun

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

zunächst mal herzlich willkommen.

 

Ich habe das mal mit Charmeuse versucht, der Oberstoff war elastisch. Dann gab es ohne ende Falten, weil sich die beiden eben aufeinander nicht vertragen.

 

Bei einer großen Gr. würde ich eher zu powernet raten. Gibts in verschiedenen Stärken und fühlt sich angenehm weich an. Bei kleinen Gr. geht auch elast. Tüll oder eben den Oberstoff einfach doppelt nehmen.

 

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

 

Gruß, Rena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an was für Chameuse, es gibt auch elastische, da sollte es dann kein Problem sein, Tüll ist aber etwas fester und bei größeren Cups würde ich auch zu Powernet raten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe aufbügelbare Charmeuse und nehme die für das Unterkörbchen. Oberkörbchen habe ich nicht verstärkt, nur wenn es Spitze ist im Oberkörbchen, dann Tüll und evtl. noch am oberen Rand so ein Gummi annähen, damit die Spitze nicht ausleiert (Wäschegummi oder so ein dünneres Gummi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...