Zum Inhalt springen

Partner

EQ5: Brauche bitte Hilfe: Wo ist die Seriennummer zu finden?


GrisiB

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nach ewiger Wartezeit habe ich nun endlich EQ5 erhalten (EQ 6 kann ich mir leider momentan noch nicht leisten, aber das kommt sicher auch mal hier bei mir an) und war voll der Vorfreude, dass ich es jetzt installieren kann - bis ich auf einen nicht zu verachtenden Fakt stieß:

:o Die wollen die Seriennummer wissen, doch ich finde sie nicht :o

Ich hab den Karton, die CDs und die Bücher, die dabei waren, von oben bis unten angeguckt, X mal gewendet und von allen Seiten betrachtet, doch entweder ich bin mit Blindheit geschlagen oder ich übersehe sie oder erkenne die Seriennummer schlicht und ergreifend nicht.Ähäm oder ich stell mich voll doof an, die Möglichkeit gibts auch noch

Könnt ihr mir bitte sagen, was die Seriennummer ist bzw. wo ich die Seriennummer finde?

Ich wäre euch sowas von dankbar, das glaubt ihr gar nicht.

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

 

Rotglühende Grüße

Grisi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • GrisiB

    3

  • nalpon

    2

  • Omale

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Grisi

am besten melde Dich bei den Yahoo-Groupy EQ-Hilfe und EQ-Leicht gemacht an. Greift die CD bei der Installation auf das Internet zu? Das geht nur über Internet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nalpon,

 

nein, die CD greift nicht auf das Internet zu. Ich scheitere immernoch bei der Seriennummer. Ich melde mich jetzt erstmal bei den Yahoo Groups an.

 

Danke für den Tipp

 

LG

Grisi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also EQ 5 - da ist ein grünes dickeres Buch dabei - Design Cookbook und ein dünneres Buch orange - Getting Started. Bei diesem orangenen Buch ist auf der Rückseite ein weißer Aufkleber. Da steht die Nummer drauf - EQ Serial No. ........dann die Zahl

 

diese Nummer mußt du eingeben.

 

Ich glaube kaum, daß dir die Yahoo-Group da weiterhelfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei diesem orangenen Buch ist auf der Rückseite ein weißer Aufkleber.Da steht die Nummer drauf - EQ Serial No. ........dann die Zahl

 

a042.gif a042.gif Heureka!

 

Scheibenkleister, warum hab ich den Aufkleber vorhin nicht gesehen *gleich die gelben seiten aufrufe und nach einem augenarzt suche*

 

Vielen Dank für euer beider Hilfe! Ich hab mich bei den Yahoo Groups angemeldet. Ich glaub, ich kann jede Hilfe gebrauchen :D

 

LG

Grisi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Grisi,

ich hätte jetzt auch nochmal geschrieben. Hab mir mein Handbuch geschnappt und die Installation durchgelesen. Da steht, daß innen im Buch die Seriennummer wäre (EQ6). Da ist sie auch. Ich wußte das nicht mehr, weil ich es schon länger installiert habe. Naja, hast ja gerade schon den Tip bekommen, im Buch zu schauen. Das hätte ich Dir jetzt auch gesagt.

 

Die Yahoo-Groups sind in jedem Fall gut, die sind spezialisiert auf diese EQ-Sachen. Da bekommst Du innerhalb von Minuten meist eine Antwort auf Fragen bezüglich EQ. Und ein zwei Mitglieder sind super alte Hasen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...