Zum Inhalt springen

Partner

Riccar 8500 auf Deutsch?


Chocolatcherrycake

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Lieben!

 

Meine weit entfernt lebende Uromi ist vor einigen Wochen gestorben und nun hat mir meine Oma eine alte Nähmaschine von mir gegeben, weil sie selbst wegen schlechten Augen und mangelnder Motorik nicht mehr viel damit anfangen kann und glaubt, bei mir wäre das Schätzchen in guten Händen da ich ja 'auch nähen' würde.

Über die Maschine habe ich mich sehr sehr gefreut, vor allem weil meine Plastikschüssel neulich mitten in meinem allerersten Projekt unrettbar (laut NäMa-Verkäuferin hier im Ort) den Geist ausgehaucht hat und sich eine Reparatur bei diesem Discounter-Ding nicht lohnen würde.

Bedauerlicherweise bin ich, wie gesagt, eine unglaubliche Anfängerin und sitze nun hier mit dieser wunder-wunderschönen Ricca 8500, aber leider ohne Anleitung.

 

Zwar habe ich im Internet ein PDF gefunden, leider aber komplett auf englisch, und ich bin im Moment noch schon mit deutschen Fachbegriffen noch leicht überfordert und habe einfach große Angst, das Schätzchen mit meiner Unwissenheit kaputt zu machen :(

 

Also die Frage... gibt es die Anleitung für die Riccar 8500 überhaupt auf Deutsch, und wenn ja, wo finde ich sie (wenn möglich natürlich kostenlos...)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnuckiputz

    1

  • freedom-of-passion

    1

  • Chocolatcherrycake

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

die Riccar Leute haben schon vor langer Zeit in Ffm das Licht ausgemacht...

 

Aber wenn du ein Bild von deiner Maschine einstellst, kann dir sicher geholfen werden ;-)

 

 

m.f.G.: Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...