Zum Inhalt springen

Partner

OESD Stickclub - Empfehlenswert?


Anbruka

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Snugge

    10

  • Anbruka

    8

  • Knudel

    5

  • fidisalz

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Michael!

Du kannst dieser über verschiedene Nähmaschinenhändler bestellen:

 

http://www.********.com.

 

Die Firma ist vernlässlich und die Mitarbeiter sehr kompetent.

 

Der Stickclub ist wirklich super. Bin seit Anfang an dabei. Es gibt tolle Geschenke übers Jahr verteilt, z. B. habe ich einen Faden erhalten, der in der Sonne leuchtet oder eine Titansticknadel oder eine Stick-CD.

 

Mir gefällt es dabei zu sein und werde meine Mitgliedschaft sicher in diesem jahr verlängern.

 

Liebe Grüsse

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

 

beitreten kannst due dem Club unter http://www.stickclub.ch

 

Unter "Mitglied werden" einfach die Registrierung ausfüllen. Die Rechnung über den Jahresbeitrag bekommst du von dem OESD Händler den du unter Händler und Ort einträgst. Das Begrüßungsgeschenk erhältst du per Post, und deine Zugangsdaten ein paar Tage später vom OESD Stickclub. Bei meinen Kunden hat es ca. 3 Tage gedauert bis sie den Zugang hatten.

 

Wer Interesse hat kann mir auch einfach eine e-mail schreiben service@fadenwelt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geschenke ganz verschieden...mal vlies zum ausprobieren, eine einkaufstasche, stickfaden.......

gutscheine auch ganz verschieden...zB. 1 rolle vlies kaufen, eine rolle gratis. 1 isacordfaden gab es auch schon gratis.. stickmusterkarten zu sonderpreisen..... das weiss niemand im voraus...ausser die sticknadel

das heft hat aber gute ideen drin.... zum bespiel jetzt ganz viel zur fussbal wm..tolle sachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und zu Weihnachten gab es eine kostenlose CD mit Stickmustern und zum Geburtstag Monatssteine zum Aufbügeln und eine Sticknadel dazu ......

 

Gruß

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...