Zum Inhalt springen

Partner

TaschenRR No. 4


Kasi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 473
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kasi

    82

  • *ilsebilse*

    77

  • ladydevimon

    48

  • SchneFiMa

    44

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo ihr lieben,

 

schade bei den neuen Terminen kann ich leider nicht mitmachen, naja dann klappt es evt. dann in der nächsten Runde. Wünsche euch viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heike, bist du dann im urlaub oder warum passt des nicht? wär ja schon schade, wenn du ausfällst. du warst ja bis jetzt immer dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht können wir noch was machen Heike. Ich fände es auch schade.

Vielleicht könnte ich im Vorfeld potentielle Mitstreiter für Dich fragen ob die anderen Daten ok sind. Die aus dem Eingangsposting gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

 

wir haben zu den Zeiten noch Ferien, wenn das Heft fertig sein soll. Und da wir dieses Jahr mal Urlaub machen, bin ich nicht da.

Ich kann das Heft aber Anfang Sept. auf den Weg bringen. Wenn das einer Stoffaussucherin passt, würde ich gern teilnehmen wollen

Bearbeitet von Heike8814
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Sept. bis Dezember fließt noch ne Menge Wasser den Rhein runter.

 

Vielleicht können sich jene melden, die dies NICHT umsetzen könnten, dann kann Kasi dies beim Verteilen berücksichtigen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen :winke:

 

ich würde auch gerne mitmachen wenn das möglich ist als Neuling hier im Forum.

 

Die Idee eines Taschen RR finde ich super.

 

LG Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problematisch.

Du kannst noch keine PN verschicken.

Bist Du mit jemandem hier aus dem Forum persönlich bekannt, würde derjenige für Dich "bürgen"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich schon gemerkt das ich nicht mitmachen kann :(

 

Ich kann keine PN verschicken.

 

Nein ich habe hier keinen Bürgen :) ich kenne hier niemanden persöhnlich.

 

Ich darf hier halt nicht nur lesen ,sondern muß mich mehr einbringen ,dann klappt es beim nächsten mal bestimmt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hug:

wenn Du Dich wirklich echt im Forum beteiligst, dann bekommst Du auch bald die notwendige Anzahl an Beiträgen zusammen, dass Du PNs schreiben kannst. Dann haben wir auch einen Eindruck von Dir - bis zum 13.08. ist doch noch ein wenig Zeit, beobachte den Thread einfach weiter. Anmeldungen nehme ich auch am letzten Anmeldetag noch an. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich die Anmeldung schon verpasst? Mist...

 

Nein, nicht verpaßt.....kannst dich noch bei Kasi anmelden.

 

EDIT: bis zum 13.08. kann sich angemeldet werden.

Bearbeitet von Faeribi
Datum ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vollständigkeit halber:

 

 

Anmeldeschluss: 13. August

Hefte schreiben und verschicken: bis 20. August

Stoff/Tüddelkram/Schnitt verschicken: bis spätestens 18. September

Werkelzeitraum: bis 15. Dezember = spätester Abschicktermin, sonst kommt es nicht mehr vor Weihnachten an.

Auspacken: am 24. Dezember

Posten der Bilder bis spätestens 31. Dezember - sollte jemand die Weihnachtsferien über weg sein und dadurch komplett offline, bitte VORHER im Thread ankündigen und die Bilder ASAP nachliefern.

Das Verschicken von Heften / Stoffen / Taschen bitte kurz per pn bei mir melden, ebenso den Empfang. So habe ich eine bessere Übersicht.

 

Und das ist meines Wissens nach Status Quo oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist nun eigentlich alles an Board Kasi?

 

Bisher angemeldet:

Kasi

mondwicht

poisonyve

ilschen

schnappi 25

UteMonika

Faeribi

KleinerElch

 

und ladydevimon denn ich weiß dass sie rechtzeitig die "offizielle Startbedingung" erfüllen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och nee komm, das ist gemein; was ist denn die "offizielle Startbedingung" ? Ihr macht mich schwach, ich bin doch so neugierig :ohnmacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och nee komm, das ist gemein; was ist denn die "offizielle Startbedingung" ? Ihr macht mich schwach, ich bin doch so neugierig :ohnmacht:

 

Das komplette Beenden der letzten Runde incl. Bilder der Tasche die man bekommen hat zeigen. Und da ladydevimon ihre aus abgestimmten, nachvollziebaren Gründen noch nicht hat, konnte sie noch keine Fotos zeigen und sich deshalb nicht anmelden.

 

Das andere ist natürlich dass man die 50 Beiträge für PNs braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie will keinen ärgern, das ist mehr eine frage von respekt und verantwortung. klar, kann immer sein, dass einem das werk nicht 100% gefällt. trotzdem sollte man soviel respekt vor der arbeit / leistung anderer haben, dass man das per foto der tasche und posting dazu würdigt. denn das hat jedeR teilnehmerIn verdient, jawohl! :)

 

abgesehen davon weiß man so am ende schneller, wer die eier hat, so eine aktion bis zum ende durchzuziehen und bestimmt noch eine runde schafft :D

 

das klingt grade, als red ich von einer achterbahnfahrt. ich glaub, ich bin gedanklich noch im urlaub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...