Zum Inhalt springen

Partner

Patrones Feb.07 Welche Größe bei Umstandskleidung?


Zwergenkind

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Kann mir bitte jemand sagen, in welchen bzw. bis zu welchen Größen die Schwangerschaftsmodelle in der Patrones Februar 2007 sind?!?!?

 

Vielen lieben Dank im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zwergenkind

    3

  • dickmadam

    2

  • Capricorna

    1

  • Hexenstich

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

...ja, das weiß ich "eigentlich" (was meinst DU jetzt damit...verunsicher!!!) schon!

 

Ja, wir haben so einen Bahnhof, allerdings führen sie diese Zeitschrift leider nicht, hatte schon einmal gefragt....

 

Jetzt habe ich gesehen, ich könnte mir die Zeitschrift noch bestellen, aber ich müsste schon die Größen wissen, da ich mittlerweile weiß, ich werde demnächst wohl ein klitzekleines bisken auseinander gehen.....

 

Also was heißt jetzt spanisch und deutsche Größen....die Spanier sind schmaler, kleiner,....???

 

HILFE!!!!!!

 

Ich brauche wirklich nur die Größen von den Umstandsmodellen dann also IN DEUTSCHER GRÖSSE!!!

 

Und noch einmal: HILFE!....und danke für den Hinweis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

guck mal bei schnittmuster.net unter Nähhefte/Patrones, da gibt es eine Größen-Tabelle. :)

 

Generell ist es so, dass die spanische eine Nummer größer ist als die deutsche - eine deutsche 40 ist also eine spanische 42 z.B.

 

Und für Schwangere gibt es keine eigenen Größentabellen - du nimmst die Größe, die du auch sonst nimmst; die Mehrweite für den Bauch ist ja im Schnitt enthalten.

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch so in Erinnerung, dass bei den Spaniern und Italienern, die Maße ungefähr 2 Nummern kleiner sind, als bei uns. Spanische 40 entspräche dann ungefähr der deutschen 36. Ihr dürft mich aber gerne verbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo D.

Ich hab die Februar noch nicht. Ich hab aber mal in der Oktoberausgabe gekuckt. Die war auch eine Extra mit U-Mode. Die Modelle sind in den spanischen Größen 40, 44 und 48.

Vielleicht ist dir damit geholfen.

LG Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ZUSAMMEN!

 

Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe, suppi, dann weiß ich jetzt ja bescheid!....hoffentlich werde ich nicht zu f....

 

Noch einen schööönen Tag und die Web.-Adresse von Schnittmuster.net habe ich schon unter meinen Favoriten abgelegt!!! DANKE! :handkuss: :freu: :jump: :klatschen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...