Zum Inhalt springen

Partner

Neue Overlock, doch nicht neu?


MellysStern

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

Ich habe gestern meine Brother innovis 900 und meine Bernette Overlock bekommen. Beides soll neu sein. Bei der Brother war das nicht unschwer zu erkennen, aber die Overlock ist schon voller roter Fussel.

Ist das normal? Mein Mann sagte, die wurde vielleicht im Werk getestet, aber ich finde es trotzdem seltsam.

Ich möchte nicht beim Händler meckern (ist ja ne ziemlich ernste Anschuldigung, wär ja schließlich Betrug) wenn es vielleicht gar nichts zu meckern gibt.

 

Danke im Voraus!

 

Melly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MellysStern

    2

  • Leviathan

    1

  • Eidi

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielen lieben Dank! :D

Hätte mich auch wirklich gewundert, denn die Verkäuferin war soooo nett. :)

Da fällt mir wirklich ein Stein vom Herzen. :hug:

 

Schönen Tag wünsch ich dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine 800 DL war wirklich nicht mehr neu. Als ich den Karton öffnete, war sie nicht mehr in der Plastiktüte, sie war extrem vollgefusselt, das Zubehör war unvollständig und das Ölfläschchen ausgelaufen. Ich musste also nochmal hin. Der Verkäuferin war das sehr unangenehm und sie hat die Maschine natürlich umgetauscht. Erklären konnte sie sich das nicht. Als Entschuldigung habe ich ein paar Päckchen Nähmaschinennadeln geschenkt bekommen. Hat mich aber immerhin 3 Stunden meiner knappen Zeit und 40 km durch den Feierabendverkehr von Berlin gekostet... Aber die Verkäuferin war so nett, da hat sich mein Ärger schnell in Luft aufgelöst.

Bei der neuen Maschine war auch ein genähter Probelappen drin und sie war eingefädelt, aber sauber war sie trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...