Zum Inhalt springen

Partner

Bedienungsanleitung gesucht


NebetAnch

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

ich hoffe, mein Post ist hier richtig, falls nicht bitte ich schon mal um Entschuldigung.

 

Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Privileg 485 zugelegt (habe mich einfach in das Modell verliebt), aber leider habe ich dazu keine Bedienungsanleitung. Jetzt habe ich auf Das Portal für viele Bedienungsanleitung zB. Fotos, HiFi-Geräte, Handys, Autoradios usw. (Owner´s Manuals, Mode d´emploi) eine entsprechende gefunden, weiß aber nicht ob dieser Anbieter auch seriös ist. Hat hier eventuell jemand Erfahrung damit?

 

Vielen Dank und liebe Grüße

Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • NebetAnch

    2

  • Stoffkörbchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein, ich habe keine Erfahrung damit. Ich hatte eine Anleitung bei der Maschine dabei.

 

Aber probier es aus. Wäre auch super nett, wenn Du uns davon berichten würdest!

Eine Comunity lebt schließlich von den Erfahrungen aller ;)

 

In dieser heiße ich Dich auch herzlich Willkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

und danke für die nette Antwort. Ich habe mich mittlerweile dagegen entschieden dort zu bestellen. Irgendwie kommt mir die Seite doch komisch vor. Ausserdem hatte ich in der Zwischenzeit Kontakt mit einem ähnlichen Händler und der war äußerst dubios. Egal welche Fragen ich ihm zu Lieferung und Bezahlung gestellt habe, er hat nicht reagiert und hat ständig nach einer Adresse verlangt.

 

Nach längerem stöbern habe ich allerdings in diesem Forum hier tatsächlich eine klasse Anleitung für die Nähmaschine gefunden (mit tollen Fotos und Erklärungen zur Maschine). Den Rest kann mir eine gute Freundin noch zeigen :)

 

Liebe Grüße

 

Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...