Zum Inhalt springen

Partner

Burda Vorschau August 2015


schatzkomatik

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Devil's Dance

    5

  • Kasha

    3

  • Amalthea*

    3

  • schatzkomatik

    2

diesmal sind aber interessante Schnitte dabei,

z.B. der längere Blazer (105)

die Weste ohne Gefransegedöns (106)

oder Nummerierung umgekehrt :p

ein schmaler Rock, und der Mantel mit Kapuze, auch die kurze Hose mit dem weiteren Bein könnte beim Radeln und Bergwandern viel bequemer sein. Hose an Knie stört mich immer und für noch kürzere Hosen bin ich zu alt.

 

Die werde ich mir vorsichtshalber mal zulegen.

Bearbeitet von Kasha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schnitte sind sehr schön. Wirklich schade, dass sie für Plus und Hauptteil nie ähnliche Muster entwickeln. Die farblichen Einsätze und die Körperbetonung hätte ich auch gern im Plusteil. Leider scheint es wie meist immer bei Burda nur körperfernere Sachen zu geben...

 

LG Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist (auch diesmal wieder) eigentlich gar nichts dabei.

Über seltsame Styling-Ideen und die Stoffauswahl kann ich ja hinwegsehen,

aber die Schnitte finde ich völlig unspannend.

Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schnitte sind sehr schön. Wirklich schade, dass sie für Plus und Hauptteil nie ähnliche Muster entwickeln. Die farblichen Einsätze und die Körperbetonung hätte ich auch gern im Plusteil. Leider scheint es wie meist immer bei Burda nur körperfernere Sachen zu geben...

 

LG Christiane

 

wie immer, ich sehe schon mit einem halben Auge, welches Modell Plus ist.

Aber was soll's, ich denke, man kann (könnte mit Zeitaufwand und viel Geduld) die Modelle anpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hm, seht ihr da Plus-Schnitte :confused:?

 

Ich seh sie, aber ich kann es nicht glauben, na ja wers mog.

 

Einzig der Bademantelschnitt? Modell122, aber wegen dem kauf ich mir das Heft nicht.

 

Gruß

Nera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

vielen Dank für den Link. Ich sehe allerdings nur die technischen Zeichnungen,

wobei mir 2 Jacken sehr gut gefallen. Kann man auch die Bilder mit den

Modellen sehen?

Herzliche Grüße von

ukbonn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Amalthea, hab ich doch glatt übersehen. Mir gefallen ein paar Sachen

recht gut, besonders die beiden Jacken und das weiße Kleid.

Herzliche Grüße

ukbonn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurden in diesem Heft die Größenzuordnungen verändert oder gingen die normalen Schnitte immer bis Gr. 44? War die Grenze sonst nicht immer bei 42? Oder irr ich mich?

 

Mir persönlich gefällt nur das Etuikleid (wird dort in braun und blau dargestellt). All die anderen Entwürfe find ich nicht sehr spektatuklär.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allmählich gehen mir diese gleichen Modelle, die immer in anderen Farben dargestellt werden, wirklich auf die Nerven.

Wenn ein Detail geändert wird, bekommt der Schnitt eine neue Nummer und wir sollen glauben, dass es doch eine so große Auswahl hat.

 

Natürlich können nicht immer völlig neue Schnitte in großer Menge da sein, aber ich hätte etliche Vorschläge für Burda....., sachen, die mir aktuell ins Auge fallen und zu denen ich einen Schnitt brauchte...

Liebe Grüße

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allmählich gehen mir diese gleichen Modelle, die immer in anderen Farben dargestellt werden, wirklich auf die Nerven.

Wenn ein Detail geändert wird, bekommt der Schnitt eine neue Nummer und wir sollen glauben, dass es doch eine so große Auswahl hat.

 

Natürlich können nicht immer völlig neue Schnitte in großer Menge da sein, aber ich hätte etliche Vorschläge für Burda....., sachen, die mir aktuell ins Auge fallen und zu denen ich einen Schnitt brauchte...

Liebe Grüße

Elke

 

schreib ihnen das doch mal, womöglich brauchen die kreativen Input über die Wünsche der Heftleserinnen.

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Pferd ist hübsch. :) Und der neben dem Pferd abgebildete Blazer ist auch ganz nett - bis auf ein paar Details, die mir weniger gefallen. :o

 

Insgesamt reizt mich dieses Heft auch wieder so überhaupt gar nicht. Ist aber meistens bei den Augustausgaben so.

 

Mal sehen, was das September- bzw. Oktoberheft so bringt.

 

Aber erstmal will ich jetzt den Sommer genießen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Hund fand ich auch toll :D

Wir hatten doch ein paar Redaktionsbeiträge weiter unten gerade die perfekte Maschine wenn man mal eine bessere braucht mit Kraft :D

 

LG Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das war auch mein Gedanke :D!

 

WEnn du das schon denkst, dann wird was dran sein (ich fand das Pferd auch hübsch, aber halt aus laienhafter Sicht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...