Zum Inhalt springen

Partner

Kam Snaps-Herzen....


Empfohlene Beiträge

Hallo

Da ich noch nicht oft mit Kam Snaps gearbeitet habe.....

Ich habe letztens so hübsche gesehen(Herzen,Sterne,Blumen) und frage mich:Geht das mit einer Kam Snaps Zange,die beim Starterpaket dabei war?Oder braucht man da wieder Extra Werkzeug?

LG Theresia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bunny-55

    2

  • Puschelhotti

    1

  • primafehra

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe sowohl Herzen als auch Sterne und verarbeite die ganz normal mit den Aufsätzen, die bei der Zange dabei waren.

 

Wichtig ist, dass die Motive richtig fest in der Zange liegen - probier also vor dem Verarbeiten aus, ob di das richtige Teil montiert hast. Bei einem musst du lediglich ein bisschen fester drücken, bis es richtig drin liegt. Ich weiß allerdings grade nicht, ob das für die Herzen oder Sterne gilt.

 

Ich arbeite gerne grade bei Kinderkleidung mit Kam Snaps - ich bin kein großer Freund von selbst genähten Knopflöchern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sowohl Herzen als auch Sterne und verarbeite die ganz normal mit den Aufsätzen, die bei der Zange dabei waren.

 

Wichtig ist, dass die Motive richtig fest in der Zange liegen - probier also vor dem Verarbeiten aus, ob di das richtige Teil montiert hast. Bei einem musst du lediglich ein bisschen fester drücken, bis es richtig drin liegt. Ich weiß allerdings grade nicht, ob das für die Herzen oder Sterne gilt.

 

Ich arbeite gerne grade bei Kinderkleidung mit Kam Snaps - ich bin kein großer Freund von selbst genähten Knopflöchern....

Ich auch

Und gerade bei Knopflöchern bei Jersey "spinnt" meine Maschine und verhunzt alles.

LG Theresia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...