Zum Inhalt springen

Partner

HILFE! Meine Carina spinnt!!!


sandy2506

Empfohlene Beiträge

Huhu..

Und Problem behoben??

Sonst hab ich noch ne Idee..ich hab zwar "Nur" die Carina creativ, aber die Fehler die Du beschreibst ließen sich bei mir immer durch erhöhen der UNTERFADENSPANNUNG beheben..

 

Vielleicht nen Versuch wert??

Ich hatte auch vorher alles mögliche andere probiert, bis ich darauf gekommen bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sandy2506

    8

  • nowak

    3

  • Vanilia

    2

  • Elidaschatz

    2

ich hatte mich vor kurzem auch über meine Carina Prof. geärgert, fast jedesmal wenn ich den Unterfaden wechseln musste nähte sie unten nur Schlingen und die Fadenspannung konnte ich stellen wie ich wolle, es tat sich nichts. Hundertemale habe ich neu eingefädelt, nichts, war schon kurz davor sie einzuschicken. Meine Schwima vermutete das es am einfädeln liegt aber auch sie konnte meinen Fehler nicht entdecken, das tat mein Mann. Beim hochholen vom Unterfaden habe ich die Nadel immer nur bis ganz nach oben geholt, dabei legt sich der Unterfaden aber noch nicht über die Unterspule, liegt noch eher seitlich. Drehe ich die Nadel weiter so das sie ganz knapp wieder nach unten geht, liegt der Unterfaden richtig über der Spule und das Nähen klappt wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich hatte das Problem bei meiner Carina Power & Strech, hab sie 2 mal zur Reparatur geschickt, aber es tat sich nichts.

Beim 2 Mal hatte ich die Spule drin gelassen und auch

den Faden = Fazit falsche Spule (ein Billigproduckt) von Müller und den Faden Falsch eingefädelt.

Man sah das einfädeln auf der Abbildung so schlecht das ichs nicht richtig gemacht habe.

 

Ich habs dann leider nicht fürs Forum fotografiert, da ich so genervt war.

 

Hätte ich mal gemacht, hätte ich mir ne menge Ärger erspart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...