Zum Inhalt springen

Partner

Brother Innov-is 1500 - Stickmaschine


snagoo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wie Ihr sicherlich schon bemerkt habt, will ich in das Thema Sticken, neu einsteigen...

 

Jetzt meine Frage, ich Suche eine Stickmaschine, mit der ich:

 

1. Kunstleder (Flachware) besticken kann?

2. T-Shirts / Jacken / Pullover besticken kann?

3. Große Stickfläche (230 oder 260mm)

 

Ich habe im Moment 2 Maschinen in die engere Auswahl getroffen, ich weiss nur nicht, ob die Maschinen, das machen was ich damit vor habe! Ich habe z.b. keine Vorstellung, wie man mit einer von beiden ein T-Shirt besticken soll?

 

Es geht 1. um die Brother Innov-is 1500 (hat den Vorteil, keine Stickfläche von 260 x 160mm)

 

und

 

2. um die Janome MC 350 E (Stickfläche mit Maxi-Rahmen 230 x 200mm) - großer Vorteil, 1000 € günstiger!

 

Bitte, helft mir, ich weiss einfach nicht weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    3

  • snagoo

    3

  • Salsabil

    2

  • karin1506

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

ein fuer mich seeeehr wichtiges detail bei stickmaschinen ist das display!

bei der brother ist das schoen gross und farbig, damit kann man auch sehr gut stickdateien platzieren. Die Brother hat mehrere Schriften, man dann direkt an der Maschine die Schriften einfuegen, drehen, biegen usw.

Ich bin fuer die Brother.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh Okay...

 

aber meine größte Frage, kann man damit T-Shirts, Jacken und Pullover besticken?`oder sind die Maschinen nur für Flachware?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt darauf an wie du das zu bestickende Teil einspannst, ich habe mit meiner 1500 vom Herrensocken über Babyshirts, Jeanshosen und Nachthemden schon alles bestickt. Schau doch z.B. mal bei emblibary bei den project tutorials, da hab ich das Vorgehen zum Socken besticken her :).

Das Display der 1500 ist übrigens nicht farbig sondern schwarzweiß, aber trotzdem sind die Stickmuster gut zu erkennen, erst die 4000 hat ein farbiges Display und noch ein paar Spielereien mehr.

Ich finde das Preisleistungsverhältnis der Brother recht gut, träume aber von der großen Bernina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

 

Ist denn die Marke Bernina besser als die Marke Brother von der Qualität?

Welches ist die beste Marke?

saubere Stiche

Haltbarkeit

usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine "beste" Marke. Jeder Hersteller hat seine Highlights und seine Schattenseiten, die Frage ist immer, was gibt es gerade für welches Geld und in wie weit ist das für meine Bedürfnisse geeignet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt wirklich darauf an mit welcher du dich auch am Wohlsten vom Bedienen her und der sonstigen Handhabung fühlst.

Stich und Stickbild sind bei beiden toll, nur kann ich mir halt grad keinen Kleinwagen im Stickbereich leisten sehrwohl aber davon träumen:);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...