Zum Inhalt springen

Partner

Wasserkoog 2010


Courleys

Empfohlene Beiträge

Herzhafte Teigtaschen für Buffet sind fertig. Ich muss noch das Tischmonster auseinanderbauen und habe sonst noch viiiiel zu viiele zu erledigen. Ich musste obendrauf auch noch länger arbeiten als erwartet:mad:

 

Liebe Grüße

Pamina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Courleys

    41

  • Freesie

    16

  • me3ko

    12

  • akaecken

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Alle,

Mir fällt gerade noch ein, dass sich in der Vergangenheit Matten/bzw. Unterlagen unter den Nähmaschinen positiv auf den Geräuschpegel ausgewirkt haben. Wer also so was hat kann es ja gerne Mitbringen:D

 

 

Schatzi hat mir dankenswerterweise den Tisch herunter getragen, sogar ohne groß zu murren... Ich kann mich an seine Worte erinnern, als er androhte er würde mir das schwere Sch...teil nicht durch die gegend schleppen;)

 

 

Viele Liebe Grüße

Pamina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

hier schüttet es wie aus Eimern! Das tut jetzt echt nicht Not ;). Da wird das Packen bestimmt richtig lustig :D.

 

Ich habe so gut wie alles gerichtet; Torte ist fertig und Suppe ist gekocht. Likörchen ist auch schon bereitgestellt :-).Gleich pack ich mein Auto und fahre dann rechtzeitig los.

 

Allen eine gute Fahrt und ein sicheres Ankommen. Ich freu mich auf Euch.

 

Liebe Grüße und bis nachher,

Isabela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre auch gleich los, hier hat es heute morgen auch geschüttet.

Auto ist gepackt, eben noch alles checken.......und noch was essen.

Gute Fahrt und bis heute mittag...

Mechthild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

wir sind heil angekommen. Alles ist inzwischen ausgepackt (na, jedenfalls fast alles hihi) und jetzt mach ich mir einen entspannten Fernsehabend....

 

Es war mir ein Vergnügen mit Euch :hug: vielen Dank für die tollen Tage :)

 

Lieben Gruss,

 

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

kann mich manu nur anschließen, auto auch ausgepackt- inklusive kohl, kohl, kohl (weiß, rot wirsing) und soweiter schon wieder viele ideen und wieder keine zeit.

 

liebe grüße

ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

auch ich bin gut angekommen, hatte eine prima Fahrt mit viel Sonne. Alles ist wieder aus und aufgeräumt.

Es war sehr schön und harmonisch, erholsam, trotz der vielen Arbeit :D

Liebe Grüsse

Meko/Mechthild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Ihr Lieben

 

auch wenn es etwas länger dauert - wir sind gut nach Hause gekommen - danke Pamina für deine sichere Fahrt- es war die Tage sowas von entspannend und schön - danke an alle für die Stimmung -Dir liebe Manu nochmals ein ganz dickes Danke für die Organisation und alle Fäden zusammen halten :-)) ich hoffe von ganzem Herzen das es im nächsten Jahr wieder klappt.

 

 

liebe Grüße Karen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich bin auch wieder gut angekommen( Danke Manu).Es war wirklich super toll und sehr erholsam.

Sachen sind inzwischen auch alle wieder eingeräumt .Freue mich schon aufs nächste Jahr .

 

Meine Kinder fanden ihre Geschenke richtig gut.( vor allem die Große:hug:)

 

@ Karen...Du hast mich angesteckt.....heute habe ich schon drei Taschen genäht:hug:

 

Bis bald

 

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

bin auch gut nach Hause gekommen, die Tage waren so entspannend - viel genäht und Gelacht einfach eine super Stimmung.:D:D

Da ja im nächsten Jahr so viele mit möchten, könnte man doch zwei Gruppen machen oder :confused:?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielen Dank für die schönen Tage mit Euch. Ich habe die Zeit sehr genossen und fleißig waren wir ja alle.

Jetzt muss ich nur die restlichen 5 Reihen von meinem Häuserquilt fertig bekommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich fand es auch sehr schön und entspannend.

Viel Spaß gehabt, aber zuwenig Schlaf. :o

 

Wünsche Euch im nächsten Jahr viel Spaß, denn in den Ferien kann ich leider nicht - wenn der Termin so bleiben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

auch ich bin wieder gut zu Hause angekommen und alles ist wieder an seinem Platz.

 

Es war sehr schön mit Euch, und ich habe viel gelacht und viel geschafft. Und viel zu wenig geschlafen. Aber das war es wert und ich fahre gerne im nächsten Jahr wieder mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ja im nächsten Jahr so viele mit möchten, könnte man doch zwei Gruppen machen oder :confused:?????

 

Huhu,

 

kann man ja mal überlegen..... Ich werde allerdings auf jeden Fall vor den Ferien fahren, denn in den Ferien geht es bei mir ab nächstem Jahr nicht mehr.

 

Ich hatte inzwischen schon mal meine Fühler ausgestreckt, und ein sehr schönes Haus irgendwo bei Bremen gefunden. Ebenfalls mit grossem Arbeitsraum (65 qm), angeschlossenen Zimmern und Küche, eigentlich so, wie wir es aus Wasserkoog kennen. Dort könnten wir mit bis zu 20 Personen schlafen, und bei der Grösse des Raumes auch gut arbeiten.... Bislang weiss ich noch nichts über den Preis, aber falls dieser nett sein sollte, würde ich mir das mal anschauen fahren :)

 

Liebe Grüse,

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch froh euch noch besucht zu haben, obwohl es etwas stressig für mich war es zu organisieren - ich habe dabei auch noch einen Termin bei meiner ehemaligen Tagesmama verpennt - aber was solls.....

 

ICh bin mal wieder bestätigt - ich brauche eine Stickmaschine - nur thorsten sieht das noch nicht ganz so.....

 

Nächstes JAhr würde ichauch wieder gerne mitfahren auch lieber außerhalb der Ferien! Ich kann dann ja den Thermomix auch mit einpacken:D:D:D

 

@Freesie wie ist denn der Termin angedacht ? ich habe nichts gelesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe verpennt, zu schreiben. Heißt aber nicht, dass es mir nicht gefallen hat. Es war super bei toller Stimmung und ausreichend Futter für das leibliche Wohl.

Schade, dass es schon vorbei ist.

Auf bald grüßt Euch

Maja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike/fiedelinchen

Am Sonntagmorgen haben wir die "Wasserkooggedächtnistasche" verlost, Du erinnerst Dich sicher: das Wasserkoogmülleimertäschchen.

Du wirst es nicht glauben: Du warst der Gewinner! :D:super::cool:

Angelika wird es Dir zukommen lassen. :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... ich hab inzwischen die Decke fertig bestickt...... freuauch auf der 830

 

155968228_TruschiBspweb.jpg.9db88c17d1b4095ca48f06f0d37ce896.jpg

PB090237web.jpg.febd93ebe90a3ae1069a14b605627a75.jpg

PB090239web.jpg.c5328e6e38be802264ddba5dc0e6969a.jpg

 

Jetzt werd ich mir nächste Woche das Vlies besorgen und die Rückseite..... und dann können wir wieder los Richtung Nordsee hihi

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

Die Sachen sind wieder alle im Nähzimmer, aber noch nicht verstaut. Hatte schon wieder soviel um die Ohren. Tantentag bei den Kindern, Frühdienst in der Firma etc.....

Die Tage mit Euch waren so schön. Ich hatte trotz wenig Schlaf meinen AKKU mal wieder richtig aufladen können. Eine tolle Zeit hatten wir!!!! Allen vielen Dank die dazu beigetragen haben. Dir Liebe Manu als Cheforganisateuse einen ganz besonderen Dank

 

 

Viele Liebe Grüße in dies Runde

Pamina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...