Zum Inhalt springen

Partner

Erfahrungen mit Badeanzug Danglez BAD1?


gundi2

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte mir einen neuen Badeanzug nähen und suche dafür einen Schnitt mit etwas "ausgearbeitetem" Vorderteil, aber ohne Bügel. Bei Alina wäre das oben Gr. 40 mit D-Cup, unten Gr. 42, lt Maßtabelle, genäht habe ich ihn noch nicht.

 

Das Angebot an Badeanzügen in Langgrößen ist ja nicht gerade üppig, und ich habe bei Landsend so ein Teil gesehen, was dem Danglez BAD1 ziemlich nahe kommt - für 120 Euro und bis max. C-Cup, beides also nicht gerade meine Kragenweite;), aber es gefällt mir......

 

Im letzten Jahr wurden mal 2 solche Badeanzüge im Bademodenthread gezeigt. Hat den Schnitt noch jemand genäht? Was habt Ihr damit für Erfahrungen gemacht? Funktioniert der größenmäßig und auch sonst?

 

LG

gundi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gundi2

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

danke für die Rückmeldung!

Jetzt würden mich natürlich dringend noch Erfahrungen mit dem D-Cup interesssieren. Hat den noch niemand mit mehr Oberweite genäht?

 

LG

gundi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde für das Oberteil bei mehr als B-Körbchen zum Füttern Powernet nehmen, sonst könnte es evt. zu Auswärtsschielen kommen.,

 

Hallo,

ich habe mir deine Bilder im Bademodenthread noch mal angesehen. Welche Cup-Größe hast du verwendet?

 

LG

gundi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...