Zum Inhalt springen

Partner

Lissabon


gaston

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

am Freitag fliegen wir für 4 Tage nach Lissabon. Weiss jemand was wir unbedingt sehen sollten, müssten oder so? Und dann noch die obligate Frage wo sollte eine Hobbyschneiderin hin? Hat jemand eine Ahnung wegen Stoffläden usw.

 

Vielen Dank und

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gaston

    2

  • Donald

    1

  • katkat

    1

  • katrin maass

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kann leider nicht genau sagen, wo, aber: In Lissabon gibt es rund um den Stadtkern ( der große Platz mitten in der Stadt ) sehr viele Stoff- und Kurzwarengeschäfte.

Auch Schuhgeschäfte gibt es unheimlich viele. Es lohnt sich also, ein paar leere Extrataschen mit zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Doris,

 

ich war letztes Jahr auch in Lissabon und habe ein paar Stöffchen mit gebracht - und jede Menge Schuhe :D. Hier mal ein Link zu einem anderen Posting, in dem ich ein paar Adressen von Stoffläden geschrieben habe.

 

Viel Spaß in Lissabon,

Donald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Superstadt für Schuhe.

Kreditkarte nicht vergessen.

 

Und wie schon geschrieben auf die Sachen aufpassen. Die böse Langfinder lauern überall.Ich hatte Glück, aber meine Bekannte hat den Verlust der Geldbörse hinnehmen müssen. Die Polizei kann man vergessen, kostet nur Zeit.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nun möchte ich mich noch für die Tipps bei euch bedanken.

Mal schauen was wir so finden. Kreditkarte ist dabei :D, Geld aufgeteilt und gut versorgt (da muss man ja nicht nach Lissabon, das passiert sogar bei uns in der Schweiz :mad:)

 

So nun mache ich mich auf die Socken, aber unter die Dusche und um 6.15 holt uns die Kollegen ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...