Zum Inhalt springen

Partner

Wer kennt Sew Stylish?


Ika

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Bei mir war heute bei den mails eine Werbung für diese Zeitschrift mit der folgenden Beschreibung:

Sew Stylish is all about sewing today's fashions and expressing your own creativity. It provides you with step-by-step instruction and expert guidance to ensure success.

 

Wer kennt die Zeitschrift, die wohl über Taunton Press vertrieben wird?

Was enthält sie?

Für welchen Personenkreis ist sie geeignet?

Über Antworten würde ich mich freuen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ika

    2

  • JaniKa

    1

  • Idee

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ika,

 

ich habe mir das Heft bei Taunton bestellt, nachdem ich in der Threads Werbung dafür gesehen habe und neugierig war - und so teuer war es dank einer kleinen Sammelbestellung auch nicht...

 

Das Heft wendet sich eindeutig an Nähanfänger. Es enthält diverse Artikel, wie man eigene Ideen mit Hilfe von Kaufschnittmustern umsetzen kann (z.B. Taschen, Empirekleider), geht dabei aber nicht sonderlich in die Tiefe. Dann enthält es noch eine Menge Artikel, die schon fast unverändert in den Threadsheften der letzten Jahre vorkamen, vor allem Grundlagenartikel. Viele schicke Fotos nicht so furchtbar viel Text - hier sollen wohl Neulinge nicht abgeschreckt werden...

 

Ich werde mein Heft wahrscheinlich über den Markt weiterverkaufen, da es für mich als Threadsabonnentin (seit mehreren Jahren) und eher fortgeschrittene Hobbyschneiderin nicht so interessant ist. Aber wer die Threads nicht kennt und noch nicht so lange näht, wird das Heft sicher gut brauchen können.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wirbelwind

Mein Heft kam heute. Ich hatte eigentlich gehofft, dass das Heft mehr auf Design, halt auf 'stylish' abzielte, aber auch ich fand, dass es eher Basics bringt. Insofern landet meines gewiss auch in den nächsten Tagen im Markt.

Die Qualität der Artikel ist aber genauso gut wie bei der Threads, nur halt für eine andere Zielgruppe. Insofern ein sehr gutes Heft, wenn man Anfänger oder fortgeschrittener Anfänger ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank für die Aufklärung ;) . Dann ist das Heft vielleicht nichts für mich. Ich habe zwar erst seit einem halben Jahr die Threads. Aber Nähanfänger bin ich nicht unbedingt:) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ihr Lieben,

 

der Meinung von Christy möchte ich mich anschließen. Das Heft ist für Beginner gemacht, ja eigentlich könnte man sagen, die vorgeschaltete

Anfänger-Ausgabe von Threads!

 

Herzliche Grüße, Idee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...