Zum Inhalt springen

Partner

Wer hat schon die neue Threads?


Babsi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wer von euch hat eigentlich schon die neue Treads Nr. 129 für Februar/März bekommen? Ich meine, ich hätte mal gelesen, dass eine von euch diese Ausgabe schon am 6.1.07 erhalten hätte.

 

Da ich im Herbst mein Abo verlängert habe, hoffte ich eigentlich, dass das mit der Lieferung nahtlos mit dem neuen Abo klappt. In den USA sollte das neue Heft an die Abonnenten zum 17.1. ausgeliefert werden. Bislang habe ich die Hefte überpünktlich erhalten, lediglich die allererste Lieferung ließ lange auf sich warten.

 

Vielen Dank für Hinweise.

 

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Babsi

    4

  • zuckerpuppe

    3

  • Gurke

    3

  • tini

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Barbara,

 

ich habe meine vor ein paar Tagen bekommen. Ich habe mein Abo auch vor kurzem verlängert, das aktuelle geht noch bis Ausgabe 130 und dann bin ich auch gespannt, ob die Verlängerung geklappt hat.

 

Viele Grüße

Coalabär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

selbst bei mir ist das Heft schon vor fast 2 Wochen eingetroffen, von daher scheint der US-Auslieferungstermin nicht ganz zu stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ist auch da...

ich hab erstmal ne Email geschrieben... die letzten beiden Ausgaben waren ja wohl total blah... Ich hab mein Abo zwar gerade verlängert, aber so langsam verliert die Threads an Qualität... Kann man nicht mal LÄNGERE Artikel wieder einführen, mit MEHR Inhalt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ist auch da...

ich hab erstmal ne Email geschrieben... die letzten beiden Ausgaben waren ja wohl total blah... Ich hab mein Abo zwar gerade verlängert, aber so langsam verliert die Threads an Qualität... Kann man nicht mal LÄNGERE Artikel wieder einführen, mit MEHR Inhalt???

 

 

Ja, geht mir wie Dir Tini. Meine ist auch da, aber ich habe noch gar nicht reingesehen. Mein Abo habe ich letztes Jahr verlängert, ich weiß gar nicht wie lange. Ich hoffe, es war nur um ein Jahr, dann lasse ich es nämlich auslaufen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe sie auch schon und bin eigentlich auch ein bisschen enttäuscht.

 

Muss man das Abo (wenn man es für 1 oder 2 Jahre hat) ausdrücklich kündigen oder einfach auslaufen lassen ?

Bitte verweist jetzt nicht auf die AGB's....die wollte ich mir ersparen (die Englischkenntnisse reichen gerade so fürs Heft :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit der Threads nicht ganz soooooooo unzufrieden, da ich das Abo noch nicht so übermäßig lange habe. Ich lese sie ganz gerne, wenn auch nicht alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie tini schon sagte ist die threads nicht mehr SO der bringer.

die letzen beiden ausgaben waren gerade noch so als "naja" einzustufen, es waren zumindest kleine interessante sachen drin, aber die aktuelle ist imho total daneben.

10 minuten reingesehen, weggelegt.

 

ist mir SO bisher noch nicht passiert. hoffentlich bleibt´s nicht so, denn mein abo läuft noch eine ganze lange weile...

 

lg,

katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tini, Sushi, madhatter

Jetzt habt Ihr mich aber in arge Entscheidungs-Schwierigkeiten gebracht.

Seit einigen Monaten hab ich mir den Newsletter abonniert und stöbere in

deren Archiv um zu entscheiden, ob ich sie abonnieren soll oder nicht und

jetzt schreibt ihr so etwas.
:(

:verwirrt:
:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an die Zweifler!

Also ich muss jetzt mal der threads die Stange halten. Für Leute die noch nicht alle Geheimnisse des Nähens kennen, ist sie eine Bereicherung. Oder z.B. für die, die sich mit Schnitterstellung nicht auskennen, bietet sie Möglichkeiten um sich an den Schnitten und deren Änderungen zu versuchen, indem sie schon auch andere Änderungsmöglichkeiten aufzeigt.

Alles in allem denke ich, gibt es immer wieder Neueinsteiger die von den Tips profitieren können.

LG Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte viel gutes über die Threads gelesen, aber auch, daß sie seit sie neu gestaltet wurde nicht mehr so gaaanz super toll sein soll. Letzte Woche oder so ist mir dann mein drittes Heft ins Haus geflattert. Ich mag sie, sie ist ganz nett mal reinzukucken, aber ich habe bislang in kein Heft ein zweites Mal reingekuckt. Es ist nicht so, daß ich mich über mein Abo ärgern würde, wie gesagt, sie ist ganz nett, aber wenn mein Jahresabo ausgelaufen ist, gibt es auch kein neues. Preistechnisch fand ich es okay für mich, ein Abo zu nehmen, um es mir mal anzukucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

 

@sisue: ich hätte es nicht treffender formulieren können und schließe mich Deinen Worten an.

 

@Rabel: nein, nicht die "amerikanische" Burda - es ist eher eine Zeitschrift mit Tipps rund um das Nähen (Schnittveränderungen, Nähutensilien etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rabel,

 

Verzeiht meine Unwissenheit: ist das die "amerikanische Burda"? :o

 

Ich sach mal Jein... ;)

 

Die threads ist vermutlich die meistverkaufte Zeitschrift zum Thema Nähen in USA und nur von daher der Burda hier ähnlich.

 

Die threads hat aber keinerlei Schnittmuster, sondern "nur" Artikel zum Thema Nähen (auch etwas Sticken etc.). Das ganze Heft ist voll von Anleitungen von Anfänger-Infos bis zum Expertenthema, Informationen, Produktinfos etc. pp. Etwas inhaltlich vergleichbares gibt es hierzulande überhaupt nicht, weswegen sie hier auch ein wenig einen "Kultstatus" hat (hatte...?)

 

Auf der Website bekommst du einen ersten Eindruck: http://www.taunton.com/threads/

 

Ich hab grad ein Abo zum Geburtstag bekommen, und warte jetzt sehnsüchtig auf die Lieferung. :D Einige ältere Ausgaben habe ich schon, und bin mal gespannt, wie die Qualität jetzt ist und sich entwickelt.... :rolleyes: - Aber einem geschenkten Gaul... ;)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

vielen Dank für eure zahlreichen Antworten. Dann muß ich also doch mal eine "Mahnung" an den Verlag schicken. Denn mit dem Abbuchen sind die immer ratz fatz dabei.

 

Bislang gefällt mir die Zeitschrift ganz gut, bin aber auch "erst" mit 6 Heften dabei. Da meine Englischkenntnisse noch verbesserungsbedürftig sind, habe ich meistens ganz gut an den Artikeln zu knabbern ;) .

 

Ok nicht alles interessiert mich, aber das ist bei meinen anderen Zeitschriftenabos auch manchmal der Fall. Geben wir dem (jetzt 2jährigen) Abo noch eine Chance! :D

 

Viele Grüße

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich besitze jetzt ungefähr 65-70 Ausgaben der Threads und den Rest hole ich mir auch noch... von daher habe ich einen recht guten Überblick über die Entwicklung. Mir fehlen die Couture Artikel, die früher auf die erfahrenen Näherinnen ausgerichtet waren. In den letzten Ausgaben ( besonders hässlich btw. die Stoffblumen und die Yoyos aus den beiden letzten AUsgaben ) waren fast nur noch Artikel für Anfänger bzw 95% des Inhalts auf Anfänger ausgerichtet... Eine 50/50 Mischung wäre super...

Und der Artikel zur FBA war ja wohl oberschlecht.... Da fehlt die Zugabe der benötigten Mehrlänge....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und?

Hast du einen Leserbrief geschrieben? Mit link auf deinen Beitrag bei Sew'n'Sushi (is doch ejaal dat et in deutsch is! die Bilder sind oberklasse)?

Go, tini, go!

My money is on you!

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an die Zweifler!

Also ich muss jetzt mal der threads die Stange halten. Für Leute die noch nicht alle Geheimnisse des Nähens kennen, ist sie eine Bereicherung. Oder z.B. für die, die sich mit Schnitterstellung nicht auskennen, bietet sie Möglichkeiten um sich an den Schnitten und deren Änderungen zu versuchen, indem sie schon auch andere Änderungsmöglichkeiten aufzeigt.

Alles in allem denke ich, gibt es immer wieder Neueinsteiger die von den Tips profitieren können.

LG Petra

 

Ich kann nicht von mir behaupten alle Geheimnisse des Nähens zu kennen - genaugenommen sogar recht wenige. Aber wenn in einem Jahr das dritte Mal die Grundlagen der Nähmaschinenhandhabung behandelt wurden oder die neuen Basisschnitte der Saison vorgestellt wurden, dann fühle ich mich einfach gelangweilt. Wie Tini schreibt - so eine 50/50 Mischung wäre gut. Im Augenblick vernachlässigen sie die Näherinnen, die schon Basiswissen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...