Zum Inhalt springen

Partner

Rems-Murr-Nähtreff - noch Interesse - die Zweite


Leviathan

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

wie sieht es denn aus?

Habt Ihr keine Lust auf einen Nähtreff Samstags September/Oktober in Unterbrüden oder Sulzbach - je nach dem welchen Raum wir bekommen.

Meldet Euch bitte - wegen 2-3 Hansels lohnt es sich nicht - wir müssen den Raum rechtzeitig buchen

Grüßle

Leviathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rosenfreundin

    3

  • Raphaela

    1

  • Leviathan

    1

  • katkat

    1

Hallo Marina,

ich schubse deine Frage mal an.

Bei mir gehts September / Oktober schon mal gar nicht.

Ein Teil meiner Nähsachen ist schon gepackt, Rest folgt am WE (habe ich mir zumindest vorgenommen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hätt`auch große Lust!!

 

Nur hab`ich schon einige feste Termine und ich möchte Euch nicht absagen müssen. Welche Termine stehen denn zur Auswahl?

 

@katkat

 

wollte dich noch fragen, ob ich eventuell ein oder 2 Knip-Hefte ausleihen kann:D muß aber erst noch schauen welche Ausgaben.

 

Ansonsten: Sonnige Grüße und wo sind denn all die anderen?? Noch im Urlaub oder in der Versenkung???

 

raffaella, meine Namensschwester und samu und birgit und gudrun und chipsy und pegasus und rosenfreundin und all die anderen was isch los???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Interesse hätte ich schon. An welchen Termin hättet ihr gedacht?

Wobei, samstags wärs mir lieber. Zum einen, ist da mehr Zeit, zum anderen ist bei mir abends a bißl ungeschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Marina,

 

...du weißt ja, ich bin zu allen Schandtaten bereit :rolleyes: ...aber jetzt verschwinde ich erst mal in den Urlaub...

 

...nach Holland, falls es jemanden interessiert...und da das Wetter ja nicht soooo toll aussieht, wird sich mir vll. auch die eine oder andere Gelegenheit zum Stoffe kaufen bieten... ich sag nur ...Kantjaboord:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin dabei.

Seit dem Sommer bin ich in Rente und habe Zeit. Ab nächste Woche habe ich dann auch wieder ein Auto. Aber bitte bald ein Termin festlegen. Einige Samstage im September und Oktober sind schon weg. (10.9., 17.9., 1.10, 8.10.) Die Familie ist groß und jetzt kommt wieder ein Geburtstagsmarathon.

Ich müßte unbedingt wieder mal etwas tun mit Stoff und Nadel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich werde wohl auch kommen.

Im Moment erhole ich mich noch von meiner Schilddrüsenoperation, aber im September oder Oktober werde ich hoffentlich wieder fit sein.

 

Bis dahin,

 

viele Grüße

Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen!

 

Nach langer Abstinenz und viel privatem Trouble :( komm ich jetzt auch wieder zum nähen...:D:D

 

Darf ich mich bei euch wieder einklinken :confused:

 

Ich würde mich wahnsinnig freuen euch mal wieder zu sehen und gemeinsam mit euch zu nähen :schneider:

 

Nen Kuchen würd ich auch mitbringen ;)

 

Ganz liebe Grüße

Gloria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...