Zum Inhalt springen

Partner

My Image 2013/2014 ist bestellbar


Heikejessi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nixe28

    2

  • Dominika

    2

  • Heikejessi

    1

  • mickymaus123

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe die E-Mail auch gerade bekommen. Ja, es sind wieder ein paar ganz nette Sachen dabei - jedenfalls mehr als ich irgendwann einmal nähen kann.....:D

 

Dann dürfte sie in den nächsten Tagen auch beim Stoffhändler meines Vertrauens eintreffen:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Der Thread ist bissl älter, aber egal. Ich habe mir mal paar älteren Ausgaben noch mit dazu bestellt, neben der aktuellen Ausgabe. Ich habe mal diese netten Schnitte in der Hand letztes Jahr auf dem Stoffmakrt gehabt. Aber damals, wie übringes auch noch heute, habe ich mich von Kleidung nähen fern gehalten. Mal gucken, ob ich mich endlich traue. Jedenfalls wurde ich gebeten, extra 2,71 € Nachentgelt zu bezahlen, da die Sendung angeblich nicht ausreichend frankiert wurde. Ääähmmm, ok... Es ist ja nicht die Welt, kann schon mal passieren. Gestern Abend habe ich dann an My Image eine E-Mail geschrieben, damit sie den Vorrat an Briefmarken ergänzen, um eventuell Ärger zu vermeiden, falls es öfter vorkommen sollte, noch mit Smiley, ich war wirklich nicht böse oder so. Kaum eine halbe Stunde später kam eine Entschuuuuuldigung und gleich wurde der Betrag auch via PayPal überwiesen. :) Ich wollte nur darauf hinweisen, hatte fast schon schlechtes Gewissen bei der Reaktion, aber ich denke, das nennt man Service. Es bleibt zu hoffen, dass die Schnitte ebenfalls so gut sind, wie das Service ;)

Mich würde der Mantel aus einer früheren Ausgabe schon reizen, nur wie kriege ich das hin? :)

 

Liebe Grüße

Dominka

Bearbeitet von Dominika
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dominika,

alle My Image Zeitschriften wohnen in meinem Schnittmusterlager und auch die Vorgänger "FIMI" (gleiche Designerin, hat nur gewechselt).

Bei mir sitzen die Kleidungsstücke einwandfrei und ich muss nur unwesentlich die Ärmel und Beine verlängern, die mir immer zu kurz sind (vor allem bei Burda).

Die Holländerinnen scheinen groß zu sein ;)

Und wenn Du Dich alleine nicht an Kleidung rantraust, guck mal nach einem Nähkurs oder Nähtreff in der Nähe.

Macht auch mehr Spaß in Gesellschaft.

Herzliche Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn Du Dich alleine nicht an Kleidung rantraust, guck mal nach einem Nähkurs oder Nähtreff in der Nähe.

Macht auch mehr Spaß in Gesellschaft.

Herzliche Grüße,

 

Ich wäre mehr als froh, bei einem Nähtreff oder Nähkurs mitzumachen, glaub mir. Die Nähkurse bei vhs beginnen aber schon um 17. Uhr!!! Ich habe keine Ahnung, wie ein "normaler" Mensch das schaffen soll!!! Für mich ist es unerreichbar. Am Wochenenden wird kaum etwas angeboten. :( Nähtreff??? Nööö, nie gehört, ich glaube in Bayern ticken die Menschen wirklich anders. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dominika!

Wollte nur einwerfen, dass ich auch vor ein paar Tagen bei Erhalt 2,71€ nachzahlen musste. Hatte es zum Glück passend da. Dachte eig. es wäre ein Einzelfall, vllt. haben sie noch nichts von der Preiserhöhung der deutschen Post mitbekommen? :confused:

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...