Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsrunde 2018


Schnecka

Empfohlene Beiträge

Zur Info ....

Claudia - Schnecka ich habe dir eine Nachricht geschickt privat, kann leider keine Nachrichten schicken, da das System bockt. :mad:

Bearbeitet von Ulrika
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 625
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnecka

    148

  • Paula38

    40

  • sabine2006

    36

  • swisslady

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Zur Info ....

Claudia - Schnecka ich habe dir eine Nachricht geschickt privat, kann leider keine Nachrichten schicken, da das System bockt. :mad:

 

Du hast noch keine 50 Beiträge, daher kannst Du keine Nachrichten schicken.

Am besten wird es sein, Du schickst eine E-Mail an Schnecka, sie kann Dir die Mail-Adresse per PN schicken...

 

Heißt das, ich bekomme mein Geburtstagspäckhen noch dieses Jahr????? ohohohoh, DAS ist ja spannend. Ich werde es meiner Mama geben, dass die es für mich aufbewahrt :hug::hug:

 

Danke Euch für die Mühe, was eine Logistik.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia,

tut mir leid für die ganzen Umstände die durch meine Dusseligkeit entstanden ist. Wusste nicht dass die mir bekannte Mailadresse deine Büroadresse ist, habe lange gesucht bis ich sie finden konnte. Hoffe das Paket hat dich inzwischen erreicht.

Wünsche euch noch eine schöne Adventszeit.

 

LG

Ulrika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulrika,

 

mach dir keinen Kopf, alles gut.

Das Paket ist noch nicht angekommen, ist aber nicht schlimm da ja der Januar-Versand bereits erledigt ist. Es fehlen noch alle 3 Pakete, sie werden aber bestimmt auch noch eintrudeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist gerade ein Päckchen angekommen. :D. Ich hatte noch garnicht damit gerechnet. Rein geluschert habe ich auch schon. :p Nun muss ich nur noch meine Neugier zügeln. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist gerade ein Päckchen angekommen. :D. Ich hatte noch garnicht damit gerechnet. Rein geluschert habe ich auch schon. :p Nun muss ich nur noch meine Neugier zügeln. :rolleyes:

 

ich klopft dir mal ganz fest auf die Finger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade am überlegen, ob DHL mein Paket noch "bebrütet". So lange hat es selten gedauert.

 

 

Es ist kurz vor Weihnachten...

Ich habe z. B. am Montag ein Paket abholen lassen in der Firma, das steht immer noch auf "Abholung erfolgreich". Und wirhaben heute Donnerstag. Eigentlich hätte es spätestens morgen beim Empfänger aufschlagen müssen, der fahrt nämlich morgen Abend ein paar Tage in Urlaub und kann das Paket nicht annehmen....

 

Ihr könnt euch vorstellen wie sauer ich bin... Und dafür zahlt man dann auch noch extra.... *grummel*

 

Mein Geburtstags-Karton ist übrigens auch noch unterwegs, der Code ist ja schon bißchen älter und lässt sich von meiner app nicht mehr tracken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Paket ist da, jipiihh

muss aber leider erst mal in die Verbannung, bis nächstes Jahr, Danke schon mal vorab.

Die Psot garantiert die Zustellung allerr Pakete die bis zum 21. 12. eingeliefert werden, lt der netten Mitarbeiterin.

An alle weihnachtliche Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Paket ist da, jipiihh

muss aber leider erst mal in die Verbannung, bis nächstes Jahr, Danke schon mal vorab.

Die Psot garantiert die Zustellung allerr Pakete die bis zum 21. 12. eingeliefert werden, lt der netten Mitarbeiterin.

An alle weihnachtliche Grüße

Sabine

 

 

Die Post sagt aber nicht, zu welchem Weihnachten. Wahrscheinlich erst das in 2018... Mein Paket ist nämlich immer noch nicht unterwegs, trotz Abholung am Montag....

 

Das Geburtstagspaket ist jedoch gestern angekommen. Ich habe es direkt meiner Mutter in die Hand gedrückt, dass ich ja nicht in Versuchung komme :D

 

Danke Schnecka für die Orga, das war bestimmt nicht leicht, alle Wünsche / nicht-Wünsche zu berücksichtigen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Happy Birthday to youuuuuuu *sing*

 

Liebe mcmopel, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Habe einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieblingsmenschen und genieße die Zeit.

 

Für die nächsten 365 Tage wünsche ich Dir Gesundheit, Glück und immer genügend Stoff unter der Nadel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich ich soooo beeilt, aber Bettina war schneller!

 

:happybirthday:

 

Herzlichen Glückwunsch - mcmopel - auch von mir aus dem eisigen Norden!

 

Viel Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr, genug Zeit und kreative Ideen.

 

Allen anderen ein großartiges 2018!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Dritte wünsche ich dir, mcmopel, ebenfalls alles Gute für die neuen 365 Tage. Geniesse den Tag und feiere schön.

 

Ich freue mich schon auf Augenfutter wie ein kleines Kind.:D

 

Liebe Grüsse

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe mcmopel,

 

alles alles Gute zum Geburtstag. Ich schließ mich den Wünschen aller Gratulaten ganz herzlich an. Feier schön und ausgiebig.... :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...